abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
GigaTV 4k Box verbindet sich nicht mit dem Internet
SimonSpe
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

die kurze Geschichte meines Problems:

Wir hatten fälschlicherweise 2 GigaTV-Verträge gleichzeit laufen - dies kam heraus, als ein Vertrag verändert wurde und uns eine neue GigaTV-4k Box zugesendet wurde (und wir bereits eine identische besaßen).

Ein Vertrag wurde daraufhin beendet. Leider habe ich bereits davor (im Zuge meines Widerrufs) die neue GigaTV Box zurückgeschickt. Die zurpckgeschickte war allerdings leider die, die zu meinem gültigen Vertrag gehört.

Die "alte" Box verbindet sich seit der Auflösung des alten Vertrags nicht mehr mit dem Internet.

Das Problem habe ich gestern einem Servicemitarbeiter am Telefon geschildert, der die alte GigaTV-Box in den neuen Vertrag hineinschreiben wollte, so dass das Problem gelöst sein sollte (noch im Laufe des abends).

Leider hat sich noch immer nichts geändert und meine Box kann sich nicht mit dem Internet verbinden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich das Problem anschauen könnten!

Vielen Dank und viele Grüße

Simon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi SimonSpe,

ich habe es bereinigt. Bitte mal neu austesten. Gegebenenfalls musst Du die Box einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in

Hallo Simon,

ich schaue es mir mal an.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und die Seriennummer der GigaTV-Box, die Du noch im Besitz hast, per Privatnachricht. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

PN ist raus - danke!

Hi SimonSpe,

ich habe es bereinigt. Bitte mal neu austesten. Gegebenenfalls musst Du die Box einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars,

nach dem Zurücksetzen läuft alles wieder - vielen Dank für deine Hilfe!

Viele Grüße

Simon

Lars

Hi Simon,

super, Danke fürs Feedback.

Dann schließe ich den Beitrag mal ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars