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Lösung
am 25.02.2019 21:37 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2019 09:32 von Su
Alle Verbindungen sind einwa dfrei, WLAN, Netzwerkzugang nur die GigaBox tuts nicht.
Lädt nicht, bleibt stehen, Restart bri gt nichts. Alles streamen auf Mobilgdräten geht, nur mit der Gigabox nicht.
Via wlan gehts nicht, mit netzwerkkabel gehts ebenfalls nicht.
youtube über app läuft, streamen gehts nicht.
kündigen und anderen anbieter suchen??
Edit: s. Forenregeln - Betreff verändert
am 06.03.2019 12:43
Hi Tom,
ich übernehm dann hier an der Stelle mal den DSL-Teil. Hast Du denn festgestellt, dass die Bandbreite immer zu einer bestimmten Uhrzeit einbricht oder ist das generell der Fall?
Damit ich da gezielt helfen kann, brauch ich bitte mal Deine Infos aus unserer Fragenliste.
Notier Dir dann auch bitte mindestens 3 Ticketnummern über speedcheck.vodafone.de mit wenigstens 6 Stunden Abstand. Führ die Messungen bitte nur über LAN und ohne weitere Geräte im Netzwerk oder parallel laufende Anwendungen durch.
LG,
Dany
am 06.03.2019 20:26
Zu den 10 FrAGEN.
Ach Leute, die 10 Fragen abarbeiten, zum wiederholten Male, mal an der Hotline, mal hier.
Irgendwie ist das nicht zufriedenstellend.
Die schwankende Internetgeschwindigkeit juckt mich fürs surfen im Net nicht. Streamen mit dem PC und ARD; ZDF etc geht ja so, halt mit geringerer Qualität.
NUR die S-c-ha-i-z Giadings tuts nicht. Das die mit den Schwankungen anscheinend Schwierigkeiten hat, ist ein Vodafone-Hausgemachte-Murks-Geschichte und sollte nicht über redundante Fragespiele mit den Usern abgearbeitete werden.
Also:
Was für einen Speed habe ich denn überhaupt zugesagt bekommen?
Da fängt der Vertragsbruch seitens des Providers ja im Grunde schon an.
DAS muss geklärt werden.
An mir solls aber nicht liegen...
Just simple: do Your job!
am 07.03.2019 19:31
Auch heute wieder kein TV via Gigabox.
Die Box hängt noch immer im Modus des Films, der zuletzt hängenblieb. Hier lief sogar die Uhr mit!
Reset, stromlos, nix ging bisher.
Tickets bzgl Speedtes habe ich nun einige, wem poste ich diese?
am 07.03.2019 21:29
Code 11630
Ich habe den Karton aus dem Müll gefischt und schicke die gigaschrottbox zurück
am 07.03.2019 21:33 - zuletzt bearbeitet am 10.03.2019 13:37 von DanyG
2019-03-07 16:26:54 xxxx 25,5 Mbps 28,7 Mbps 22 ms
2019-03-07 15:17:08 xxxx 23,2 Mbps 28,1 Mbps 24 ms
2019-03-06 20:32:58 xxxxx 23,8 Mbps 28,5 Mbps 24 ms
xxxx als letztes...
Edit: Bitte keine Speedcheck-Nummern öffentlich posten.
am 10.03.2019 13:41
Hallo Tom564,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für unsere Fragen genommen hast. Schickst Du mir bitte 3 Speedcheck-Nummern, DSL-Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu? Dann schau ich mir gern den Anschluss an. Nur bei GigaTV bin ich raus.
LG,
Dany