abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv nimmt nicht mehr auf
tiggr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ein paar Tagen nimmt die Box nicht mehr auf, oder zeigt an, daß die Festplatte aufgenommen hat, spielt diese aber nicht ab.

 

Habe versucht die Festplatte zu formatieren, aber es wird nach einem Code verlangt, den ich nicht weiß.

 

Kann man im Vodafonebereich einen Kundenkontakt finden um mit einem Mitarbeiter zu schreiben? Habe keine Zeit und Lust auf callcenter, da ich immer erst abends zu Hause bin.

 

Die Festplatte scheint einen Defekt zu haben und diese sollte wohl getauscht werden. 

 

Vielleicht meldet sich ja hier ein Mitarbeiter/in

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo tiggr,

die Pin sollte in der Auftragsbestätigung stehen. Die muss auch dafür verwendet werden.

Hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Versuche es mal über einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar