Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, mein Receiver zeigt immer bitte warten an und auf meinem Fernseher kommt Fehlercode 20001. Habe Router neu gestartet, geht aber nix. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Gruß Rudini
Guten Tag,wir hatten heute ein Telefonat,bei dem ich angab, dass die vorhandenen Geräte defekt sind.Nun sind Vertragsunterlagen per Mail eingegangen, welche auch gleich bepreist wurden.Ich möchte nichts weiter, als die defekten Geräte getauscht und d...
Hallo leider habe ich die PIn meiner GigaTV cable 2 Box nicht mehr, wer kann mir helfen? Auf der Auftragsbestätigung steht sie nämlich nicht. Danke vorab.
Ich habe ein neues Giga TV Cable + Premium Abo mit einer Giga TV Box. Leider hat die Box nicht den Standard meiner alten VU+. Ist es möglich, meine VU mit Vodafone zu verbinden, vielleicht mit einer Smart Card? Gruß Mortirolo1
Moin zusammen.Wir haben seit längerem diverse Probleme mit unser GigaTV-4k-Box.Regelmäßig werden geplante Aufzeichungen nicht aufgenommen, weil angeblich die Internetverbindung unterbrochen wurde oder zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht vorhanden war.Ab...
Hallo,die Optik der neuen Oberfläche gefällt mir gut, was mir aber sofort aufgefallen ist, dass an keiner Stelle mehr der Beginn der laufenden Sendung angezeigt wird, nur diese dämliche Gesamtlaufzeit mit der man eh nix anfangen kann.Bislang sieht ma...
Meine beiden Cable Box 2 Geräte reagieren seit einer ungefähr Woche sporadisch ( so jeden 2. Tag) nicht auf das Einschaltsignal der Fernbedienung und müssen erst vom Netz getrennt werden, um nach einer Neuinitialisierung, wieder zu funktionieren.Vorh...
Hallo, seit einigen Tagen verliert meine TV Box ständig die Verbindung zum Internet. Beim Fernsehen kommen oben im Minutentakt die Meldungen SC005 oder SC014. Dann wieder "Box ist verbunden". Das wechselt ständig hin und ger. Kein Zugriff auf Mediath...
Hallo zusammen! Ich habe da ein ganz spezielles Problem, was ich bisher nur lösen könnte, indem ich CEC an meinem Fernseher deaktiviert habe.Und zwar habe ich seit kurzem einen neuen Android TV Fernseher von Medion. Hatte bis gestern auch keine große...
Seit einigen Tagen (es gab wohl ein Update für die Giga-Box) habe ich immer wieder Ton -und Bildaussetzer.Immer nur für den Bruchteil einer Sekunde, aber je länger die Box in Betrieb ist, desto öfters gibt es diese Störungen.Abends teilweise so schli...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |