GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Giga Tv box 4k Box Fehler 5012/5022
Gehe zu Lösung
ChrisWoll
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

habe seit der Umstellung der Senderfrequenzen in Nürnberg die Fehler 5022 und 5012 auf Sendern wie ARD, RTL 2, DMAX, Pro Sieben Max und noch einigen weiteren. 
Nachdem ein Techniker bereits das Signal getestet hat und einen Fehler in der Box vermutet hat, wurde mir eine neue zugestellt. Nachdem diese nun eingerichtet wurde sind die Fehler weiterhin vorhanden. 
Ich hoffe hier nun Hilfe zu erhalten und das der Fehler behoben werden kann. 

Beste Grüße 

 

Christian

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ChrisWoll
Smart-Analyzer

Hallo Sigi,

 

ich war kurz davor mich über deine Kontakte zu melden jedoch wurde das Problem ohne weiteres zutun von selbst gelöst. Danke für deine Mühe.

Beste Grüße 

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Christian,

ein anderer Kunde hat die Sender Sortierung zurück gesetzt und dann den Werksreset gestartet. Danach waren alle Sender wieder verfügbar. Danach musst Du natürlich die Sender neu sortieren. Der Fehler 5022 könnte dann noch eine Regionalisierung erforderlich machen. Das kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte starten.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
ChrisWoll
Smart-Analyzer

Hallo Sigi,

 

danke für deine kurze Zusammenfassung aber leider bringt das alles nichts. Es bleibt unverändert bei den Fehlern. 
Ich hoffe mal, dass sich nun ein Moderator meldet um eine Regionalisierung zu starten. Die Box wurde von Vodafone ausgetausch und wurde Brand neu eingerichtet und die Fehler sind weiterhin vorhanden.

 

Beste Grüße 

Christian

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Christian,

die Moderatoren können Dir hier seit dem 15.08.22 nicht mehr helfen, da sie Deine Daten nicht mehr abfragen dürfen. Versuche es also über die Hotline oder einen dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
ChrisWoll
Smart-Analyzer

Hallo Sigi,

 

ich war kurz davor mich über deine Kontakte zu melden jedoch wurde das Problem ohne weiteres zutun von selbst gelöst. Danke für deine Mühe.

Beste Grüße 

Christian

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Christian,

dann war das offensichtlich ein zentrales Problem nach der Frequenz Umstellung bei Dir in Deiner Region. Dann wird mich das im Oktober auch erwarten, wenn man das nicht bis dahin bei der Umstellung gleich mit berücksichtigt.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen