Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2022 02:36
Hallo Community,
Ich habe 2 Probleme mit der Giga TV app.
1. Fehlen 2 TV Programme in meiner App
Disney+ und Tele5. Allerdings gehen die beiden Programme über die Box.
2. Kann man keine Aufnahmen mehr über der App aufnehmen, bzw. Planen?
Danke im Vorraus für eure Antworten.
LG Christian
am 07.07.2022 10:02
Hallo,
unter der Senderübersicht findest Du alle Sender, die in der GigaTV App enthalten sind:
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/gigatv-app.html
Welche App verwendest Du denn? Die mit dem roten oder schwarzen Logo?
Viele Grüße,
Maria
am 07.07.2022 10:25
Hallo, ich benutze die Horizon App da ich da alle Sender habe und nicht wie in der Giga TV app da fehlen in der App Sender. Also bei der Roten.
Danke
am 22.09.2022 14:39
Ich vermisse tele5 in der App mit dem schwarzen Logo.
am 22.09.2022 21:20
Hallo ChristianS37,
bei Vodafone West kann die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon nicht verwendet werden, da die nur im alten System verwendet werden kann was es bei Euch nicht gibt. Bei Euch muss zusammen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon installiert werden.
Viele Grüße Siegmar