Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2021 22:02
Kann mich in der App auf dem ipad nichr mehr anmelden.
Vorgestern war ich noch eingeloggt, habe mich ausgeloggt und komme nicht mehr rein.
Die Fehlermeldung sagt:
Anmeldefehler
Es wurde eine fehlerhafte Passwort/Kennwort Kombination eingegeben…
Was aber nicht sein kann, denn im Kundenportal geht es ja.
App schon mehrfach gelöscht und neu installiert. Ipad auch schon mehrfach neu gestartet.
Kundenservice (3 Versuche) kann auch nicht helfen.
am 30.03.2021 17:35
Hallo, nein ein Android Gerät habe ich leider nicht.
am 30.03.2021 17:44
Hallo nossai,
ich hoffe die Techniker finden bald eine Lösung. Wenn sich ein Moderator noch bei Dir meldet, dann könnte der Dich auch an die Fehlermeldung mit anhängen, damit Du benachrichtigt wirst sobald das Problem gelöst ist.
Viele Grüße Siegmar
am 30.03.2021 17:58
Das wäre toll, danke.
am 30.03.2021 20:28
Hallo,
das scheint ein IT Problem zu sein. Vielleicht mal folgendes probieren. falls ihr eueren Aktivierungsbrief noch habt. Kabelvertrag im MeinVodafone Portal löschen und erneute aktivieren/hinzufügen.
Dann könnte es vielleicht wieder gehen. Kann es leider nicht testen, weil mein Account ohne Probleme funktioniert.
P.S. Das Löschen und Neuinstallation der Applikation führt dazu, dass eine neue App in Gerätequota angelegt wird und sich damit das Quota um eins reduziert wird. Überflüssige/Doppelte Geräte können müssen dann im MeinVodafone Portal gelöscht werden, wenn man das Limit überschreitet.
lg Klaus
am 30.03.2021 20:59
Hallo kh000000,
das Problem ist zur Zeit nur bei Geräten mit iOS System vorhanden. Geräte mit Android System können angemeldet werden. Einige betroffene haben auch Android Geräte und die konnten angemeldet werden. Es ist also sicher kein Vertrags Problem.
Viele Grüße Siegmar
am 31.03.2021 12:21
Das Problem wurde vermutlich behoben, ich kann mich wieder anmelden.
Hier kann dann zu.
am 31.03.2021 15:15
Hallo nossai,
super, wenn es jetzt wieder geht. Ich schließe dann hier.
Viele Grüße
Jana