Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Nachdem ich die Community hoch und runter gesucht habe, verstehe ich immer noch nicht, wie ich GANZ EINFACH einen zweiten Monitor an mein GIGA-TV anschließen kann. Ausgangslage GIGA-TV BOX und Internet Router im Erdgeschoss - 1.000 MBit aktuellOben k...
Hallo zusammen,Seit dem ersten Weihnachstag funktioniert unsere Fernbedienung nicht mehr.Sie blinkt nur noch rot.Was habe ich alles ausprobiert:- Box stromlos gemacht- neue Batterien eingesetzt- Fernbedienung länger stromlos gemacht- Versuch die Fern...
Habe seit dem 05.11.2020 Probleme mit der GigaBox TV 4K Der eigentliche Fehler (Box sprang aus dem Ruhezustand teilweise nicht an) wurde mit der neuen Box behoben. Leider kann ich mit der neuen Box viele TV Sender und Radiosender nicht mehr empfangen...
Ich habe 2 Giga TV net Boxen. Beide Geräte verfügen über die aktuellste Software. Sowohl Soft als auch Hard-Resets gemeinsam mit der Hotline haben nichts gebracht... man wird wiederholt einfach in einer wartebucht geparkt bis man nach 40 Minuten selb...
Leider funktioniert meine Jugendschutz-PIN vom Anschreiben nicht. Wenn ich die eingebe, wird angezeigt, daß ich gar keine bekommen hätte. Hoffe ein Moderator kann mir helfen.
Hallo, ich habe meinen Jugendschutz PIN verlegt. Wie kann ich einen neuen bekommen?
Unsere Fernbedienung ist unserem Hund zum Opfer gefallen, wo bekomme ich eine neue her? Vielen Dank für die Antworten
Guten Abend, Ich habe meinen Jugendschutz Pin vergessen und bräuchte diesbezüglich einen schnellen Lösungsweg.MfG JundJ
Mehr anzeigenMehr anzeigen Seid 3 Tagen stockt alle 10 bis 20 Sekunden das Bild für 1 bis 2 Sekunden und der Ton passt kurz nicht zum Bild. Die Box ist über W-LAN verbunden mit einer gemessenen Geschwindigkeit von 105,4 MBit/s. Die Box ist mit den...
Hallo, Ich bin aktuell weder DSL-Kunde noch habe ich wissentlich einen Vertrag für GigaTV oder eine TV App abgeschlossen. Dennoch habe ich unaufgefordert im Oktober 2020 per Post ein GigaTV Gerät erhalten, welches ich umgehend in meiner üblichen Fili...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |