abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Fernbedienung nicht mehr auffindbar
Dave_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

die Fernbedienung meiner GigaTV Box ist mir verloren gegangen, nachdem das Wohnzimmer neu gestrichen wurde. Nachdem wieder einräumen des kompletten Wohnzimmers ist alles wieder an Ort und Stelle... lediglich die Fernbedienungen sind weg und nicht auffindbar. Andere konnte ich bereits ersetzen, aber die GigaTV Fernbedienung fehlt noch. 

Besteht die Möglichkeit eine Neue zu bekommen?

 

Vielen Dank

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Hab die neue Fernbedienung soeben aus dem Briefkasten geholt und getestet. Alles funktioniert.

Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Gruß 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dave,

 

das bekommen wir sicherlich hin.

Schick mir bitte Deine Daten (Name Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum des Vertragsnehmers) per privater Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi,

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.

Die private Nachricht ist raus.

 

Gruß 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dave,

 

den Versand der Fernbedienung habe ich ausgelöst. Eine Bestätigung erhältst Du per Mail.

 

Viele Grüße und schöne Ostern

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Super, vielen Dank. Dann geb ich kurz Bescheid, wenn die Fernbedienung angekommen ist.

Gruß 

Dave_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Hab die neue Fernbedienung soeben aus dem Briefkasten geholt und getestet. Alles funktioniert.

Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Gruß