abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV cable Box 2 unterirdisch
KrefeldNutzer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, also ich bin seit über 20 Jahren bei UM gewesen und sehr zufrieden. Seit UM nun zu VF gehört hab ich nur Probleme. Hatte bis vor kurzem die Horizon Box klar hatte manchmal Aussetzer aber war ok. Nachdem TV-Allstars kaum noch Sender bereitstellte entschloss ich mich dies zu kündigen und bekam eigentlich eine gute Beratung und hab seit ein paar Tagen die Giga TV Cable Box 2. Diese Box hat nur den Vorteil dass sie kleiner ist als die Horizon alles andere ist ein Witz. Mal abgesehen von der fehlenden Favoritenliste (was ja schon mehrere beanstandet haben) kann diese Box garnichts. Ich kann nicht mal eine Sendung markieren um daran erinnert zu werden, Die Fernbedienung ist nicht mit der FB des Fernsehers zu koppeln, d.h. man muss beide Geräte unabhängig voneinander ausschalten.  Aufnahmen fangen nicht da an wo sie anfangen sollen. Zu allem Ärger komme ich auch nicht mehr in mein Kundenkonto seit 1 Woche und keiner weiss warum. Alles in allem war der Tausch eine schlechte Alternative. Warte noch ein paar Tage ab ansonsten wird widerrufen und alles geht zurück.

2 Antworten 2
KrefeldNutzer
Daten-Fan
Daten-Fan

Kurzes Update: Seit 5 Minuten kann ich mich wieder in mein Kundenkonto einloggen. Na wenigstens etwas !!!

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey KrefeldNutzer

Es tut mir wirklich leid, dass Du von der GigaTV Cable Box 2 nicht überzeugt bist 😞 Deine Kritik ist verständlich.

Schön aber, dass Du Dich wieder ins Kundenkonto einloggen kannst.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!