Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 23:47
am 07.05.2021 00:37
Hallo Misterl2610,
wenn es die richtige App ist, kann es nur noch an der Anzahl der angemeldeten Geräte oder an den Login Daten liegen. Die angemeldeten Geräte findest Du im Kabelvertrag unter:
"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten". Dort können dann auch alte Geräte gelöscht werden. Bei den Login Daten sollte nicht die E-Mail sondern der Login Name verwendet werden. Im Namen und im Password sollten keine Umlaute verwendet werden, da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt bei denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind. Am besten nur die Zeichen aus dem ASCII 7 Bit Kode verwenden, da sie in allen Zeichensätzen gleich kodiert sind. Deinen Login Name findest Du auch im Kunden Portal
https://www.vodafone.de/meinvodafone/
Auf der Startseite in der Mitte auf das Zahnrad klicken unter dem "Mein Konto" steht und dann auf "Login-Daten" klicken und es wird Dein Benutzername angezeigt. Hier kannst Du dann auch Name und Password verändern.
Viele Grüße Siegmar