Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2020 14:04
Hallo zusammen, meine Giga TV Net Bluetooth Fernbedienung lässt sich auch nach mehrmaligem Zurücksetzen nicht koppeln.
Ich habe die Schritte aus der Video Anleitung https://youtu.be/6gw_4xlnFG0 alle befolgt und es mehrmals versucht. Die Box findet die Fernbedienung leider nicht. Egal was ich mache. Ich möchte das Gerät bitte austauschen. Ich bitte um Kontaktaufnahme zur weiteren Abstimmung.
am 12.01.2020 14:50
versuche mal das hier zum zurück setzen der Fernbedienung
Drück die Tasten Menü und Zurück zusammen, bis die LED der Fernbedienung zweimal kurz grün aufleuchtet.
Drück danach die Tasten 9-8-1. Das setzt die Fernbedienung zurück.
Halte als nächstes den Standby-Knopf an der linken Seite der GigaTV Net Box gedrückt, bis Du den Kopplungsbildschirm am TV siehst. Folge dann den Schritten zum Verbinden der Fernbedienung.
12.01.2020 14:58 - bearbeitet 12.01.2020 14:58
Danke für den Tip, aber du solltest meinen Beitrag richtig lesen. Genau das habe ich schon mehrfach gemacht, ohne dass sich da etwas getan hat.
am 12.01.2020 15:18
@P4TRICK
du hattest dich auf das Video mit der Anleitung bezogen wo gesagt wird mit den Tasten 0 und Menü gedrückt halten
deswegen hatte ich das mit den Tasten zurück und Menü mit dem Code 9-8-1 noch dazu geschrieben denn soweit ich weiß wird das im Video nich gezeigt
am 20.01.2020 12:35
Ab Minute 1:28 wird genau das erklärt.
Schade dass sich hier niemand von Vodafone meldet. Wie soll man denn sonst bitte den Fall reklamieren?
am 21.01.2020 10:48
Hallo P4TRICK,
klar melden wir uns, dauert eben nur manchmal etwas länger, sorry.
Hast Du es denn schon an der Hotline versucht?
Hast Du auch die Net-Box mal zurück gesetzt oder nur die Fernbedienung?
Viele Grüße, Manu