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Lösung
am 24.09.2019 19:30
Hallo ich habe seit kurzem die Giga TV Box und folgendes Problem .
Die Box hängt sich mindesten ein mal am Tag auf ,ob beim Fernseprogramm oder beim ansehen einer Aufnahme ist egal dann muss ich die Box vom Strom trennen und dann ist alles wieder okay .
Internet kommt von der Fritzbox über 5G wlan geht leider nicht anders aber das ist stabiel daran dürfte es nicht liegen . habe 3 Tage nach erhalten der Box wegen einem anderen Fehler auf geheiß des Kundenservice einen Hartresied gemacht Die Box hat dann alles neu geladen aber jetzt hängt sie sich dauernd auf und es kommt keine Fehler Meldung. Kann einer Helfen ?
MFG: westum12
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am 02.10.2019 06:15
Moin Manu ! Habe es so wie beschrieben gemacht keine änderung , eine stunde später beim aufnahme ansehen aufgeängt , vom strom getrennt neu hochgefahren alles ok . zwei stunden später RTL geschaut wieder das selbe aufgehängt weis langsam nicht mer weiter . so einen murks hatte ich mit dem alten gerät nicht
am 04.10.2019 08:30
Hallo westum12,
uns ist bekannt, dass es bei dem Gerät beim schauen und spulen von Aufnahmen zum Freeze kommen kann. Dazu gibt es auch Tickets die vom technischen Bereich bearbeitet werden. Diese Fehler sollen durch ein Software-Update behoben werden. Leider gibt es hier für noch keinen genauen Zeitpunkt.
Gruß Fred
am 04.10.2019 09:25
Moin ! das ist nicht beim spulen das tritt beim normalen Fernsehen auf und beim normalen sehen von aufnamen
am 06.10.2019 21:50
Hey,
das is komisch, im Live sollte das nicht passieren, wir könnten mal n Tausch probieren, ggf. hat die Box irgend n Defekt - wäre zumindest eine Idee.
LG
Tobias
am 07.10.2019 07:31
Ja ich glaube auch an einen Defekt
am 07.10.2019 12:37
YouTube ist seit gestern auch schwarzer Bildschirm
am 08.10.2019 14:23
Hey,
dann kann ich den Tausch veranlassen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.10.2019 07:17
Moin : Hast ne PN.
MFG: westum12
am 10.10.2019 21:54
Hallo westum12,
der Austausch ist für Dich veranlasst. 🙂 In den nächsten Tagen bekommst Du dann das Austauschgerät von uns und schickst mit dem beiliegendem Retourenschein, die jetzige GigaBox zurück.
Gruß
Jens
am 11.10.2019 05:10
Moin Jenz super vielen dank !!