abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box - bricht W-LAN Verbindung permanent ab
Zico62
Rookie
Rookie

Meine Giga TV Box bricht seit heute die W-LAN Verbindung ab und lässt diese trotz mehrfacher Versuche nicht mehr zu.

Sollte das mit der Kündigung des Vertrages zusammenhängen, wäre das schon sehr seltsam, da der Vertrag noch bis zum 02.11.23 Gültigkeit hat!!!

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Zico62,

ist denn auf Deinem Handy auch keine WLAN-Verbindung mehr möglich? Hast Du den Router schon mal neu gestartet? Installiere doch mal auf einem Handy oder Tablet die Fritz-WLAN App und überprüfe dann wo Du überall in Deiner Wohnung Dein WLAN finden kannst. Überprüfe vor allem ob neben der GigaTV-Box nur Dein WLAN stark anliegt.

Viele Grüße Siegmar