abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Keine Aufnahmen möglich!
Radionym
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

meine GigaTV. Box kann seid dem letzen Update keine programierten Aufnahmen mehr ausführen. Es wird nichs mehr aufgenommen!

 

Laut Störungshotline liegt dies wohl an einem Softwareupdate das fehlerhaft ausgeliefert wurde. Es wären Millionen von Kunden von dieser "Störung" betroffen! An einem neuen Update, das den Fehler behegen soll wird gearbeitet, aber es kann laut der Störungshotline noch Tage dauern, bis dieses Update eingespielt werden kann. 

 

Vielleich konnt Ihr hier mal eine Akutmeldung bezüglich dieser Störung veröffentlichen. Damit informiet ihr andere betroffene NutzerInnen und entlastet die Störungshotline.

 

Viele Grüße Guido 

P.S. Habe ich als Kunde Anspruch auf eine angemessene Entschädigung in Form einer Gutschrift?

Die ARD Mediathek hat auch schon seit Wochen einen Bug. Viele Sendungen können nicht geladen werden...Coming Soon 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Udo-tg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht bei mir auch seit Tagen nicht, hoffe mal, dass die das bei zeiten wieder hinbekommen.

Habe aus Wut das Ding an der Rückseite 4-5 mal an und aufgemacht, ohne durchstarten zu lassen. Und es ging wieder.

Aus gemacht sollte es heißen