Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2023 22:30
Hallo, ich bekomme seit 1 Woche die Fehlermeldung SA1G319 "Wir konnten Sie leider nicht verbinden."
Bei der,Störungsannahme kam ich 1x durch wurde aber an an den Kundenservice verwiesen und sollt zuerst "KSC" sagen.
Bisher habe ich sei letzten Mittwoch keinen erreicht 🤔
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2023 15:59
Ja, habe das über WhatsApp lösen können, hat aber 2 Tage gedauert😉🤔
am 29.11.2023 09:59
Du erreichts unseren Kundensupport auch über eines der folgenden Kanäle:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 29.11.2023 15:59
Ja, habe das über WhatsApp lösen können, hat aber 2 Tage gedauert😉🤔
am 29.11.2023 16:04
Hi @LuKa53,
freut uns sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte.
Ich hab deshalb nun die Lösung markiert und werden den Beitrag schließen.
Solltest Du nochmal ein Problem haben, eröffne bitte einen neuen oder meld Dich direkt bei uns wieder über einen anderen Kanal.
LG Chr1ssy