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Antwort

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Lösung

Giga-TV-Box 2
LuKa53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bekomme seit 1 Woche die Fehlermeldung SA1G319 "Wir konnten Sie leider nicht verbinden."

Bei der,Störungsannahme kam ich 1x durch wurde aber an an den Kundenservice verwiesen und sollt zuerst "KSC" sagen.

Bisher habe ich sei letzten Mittwoch keinen erreicht 🤔

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, habe das über WhatsApp lösen können, hat aber 2 Tage gedauert😉🤔

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Du erreichts unseren Kundensupport auch über eines der folgenden Kanäle:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

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Ja, habe das über WhatsApp lösen können, hat aber 2 Tage gedauert😉🤔

Hi @LuKa53,

 

freut uns sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte.

 

Ich hab deshalb nun die Lösung markiert und werden den Beitrag schließen.

 

Solltest Du nochmal ein Problem haben, eröffne bitte einen neuen oder meld Dich direkt bei uns wieder über einen anderen Kanal.

 

LG Chr1ssy

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