1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2 Fernbedienung -"Monitor-Knopf"
RoccoK
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, an die Gemeinschaft.

Wofür ist der Knopf mit dem Monitor unter der Mute-Taste auf der Fernbedienung der GigaTV Cable Box 2.
Tot ist er nicht, da er bei der Box beim Drücken durch Blinken die Betätigung quittiert.
Danke schon mal im Voraus für Eure Ideen.

MfG,
Rocco.

 
80 Antworten 80

Hallo @ALL

 

ich glaube es jetzt ja nicht. Die Durchführung Schritt 1 bis 3 hat auf Anhieb geklappt. Es gabb keinerlei Probleme.

Und es funktioniert auch alles. Jede Taste funzt

Auch die Lautstärkeregelung funzt bei Eistellung Allgemein bei Dolby strereo und bei Stereo.

Das war eine schwere Geburt und ging so einfach

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gelobt sei der HERR und ein Frohes Fest.

Dein Weihnachtsgeschenk hast Du wenigstens jetzt schon bekommen.

Lachender Smiley

Cool. Funktioniert gut. Vielen Dank!

hattest du auch Probleme?

Die könnten das doch aber auch in die allgemeine Bedienungsanleitung aufnehmen!!!!!!

Bei Horizon war das so.

Ne hat auf Anhieb geklappt. Nur die Schritte 1-3

Hallo @Hunenkoenig, @Gelöschter User, ... und alle die an der Lösung beteiligt waren,

ich habe das Ergebnis mal in einem neuen Beitrag abgelegt und hoffe damit kommen nun alle zurecht.

Abgelegt habe ich das unter:

TV mit FB der GigaTV-Cable-Box-2 steuern

 

Bitte dort keine Diskussion anfangen, damit es übersichtlich bleibt. Wenn möglich sollte der Beitrag von einem Moderator gleich geschlossen werden.

Viele Grüße Siegmar

MarcNRW
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Kann es auch überhaupt nicht verstehen, warum das von Vodafone an keiner einzigen Stelle erwähnt wird. Das ist doch ein echter Mehrgewinn und dabei noch so einfach durchzuführen.

MarcNRW
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Eine kleine Frage noch.

Es funzt alles gut, nur wie verhält sich das mit dem "Ein-Aus-Schalter"? Hab heute Morgen diese Taste einmal gedrückt und es ist nur der TV angegangen. Hab dann 2 Mal schnell hintereinander und dann ging die Box an.... ist das so gewollt?

Hallo MarcNRW,

damit wird sichergestellt, das der TV bereits an ist, wenn die Box startet. Bei der alten Box war diese Reihenfolge zwingend notwendig damit die automatische Wahl der Auflösung funktioniert hat.

Viele Grüße Siegmar