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am 04.09.2021 16:42
Hallo.
Ich habe seit heute den Fehlercode SA1G319.
Leider kann oder will mir die Hotline nicht wirklich weiterhelfen.
Es wurde gesagt es wurde ein Ticket aufgemacht aber da ich keine SMS bekommen habe und ich nochmal nachgefragt habe ob ein Ticket offen sei wurde es verneint.
Ich habe schon einen Stromreset gemacht, von LAN auf WLAN umgeschaltet immer kommt diese Meldung.
Kurrios ist allerdings Netflix, YouTube und Prime Funktionieren seltsamerweise.
Jemand ne Idee was ich machen könnte?
am 26.09.2021 17:13
Hab jetzt über ne Stunde mit Service-, Technik- und Vertragshotline telefoniert. Die Box ist eingepflegt und die virtuelle Smartcard neu aktiviert, das Problem besteht weiterhin. Jetzt schickt man mir erneut eine neue Box zu..... Ich bin mal gespannt!
am 28.09.2021 11:33
10.10.2021 09:58 - bearbeitet 10.10.2021 09:59
Habe seit 5 Tagen das gleiche Problem, habe die gleiche Fehlermeldung. Letzte Woche als eines meiner 2 Multiroom Geräte getauscht wurde lief alles erstmal. Seit Donnerstag habe ich auch die besagte Fehlermeldung SA1G319. Dazu habe ich noch die FehlerMeldung SA005 "Das Setup konnte nicht ausgeführt werden". Hatte die Hauptbox im Wohnzimmer zurückgesetzt. Gibt es bei Vodafone kein fähiges Personal ?. Es nervt einfach nur noch. Bin am überlegen ob ich meine Zahlung mal für diesen Monat zurück hole und erst dann wieder zahle wenn's läuft. 🤬
am 10.10.2021 11:02
Hallo Andy1978,
das ist keine Störung sondern ein Vertragsproblem wie aus den Beiträgen von @Fritte2021 hier auf der 1. Seite zu lesen ist. Siehe auf Deiner Rechnung nach, dort steht auch die Hotline für Vertrags Probleme.
Viele Grüße Siegmar
am 11.10.2021 09:29
Habe die Box neu einpflegen lassen und trotzdem kommt die Meldung SA1G319, scheint wohl ein anderes Problem zu sein. Seit 5 Tagen der ***. Von der Störungs bzw. Technikabteilung hört man auch nichts mehr. 🤯🤬
am 11.10.2021 19:11
Hallo Andy1978,
hast Du auch mal die Seriennummer von Deiner Box mit der Verglichen lassen mit der die im System steht? Da könnte vergessen wurden sein die neue der aktuellen Box einzutragen! Mit der alten kann das nicht funktionieren!
Viele Grüße Siegmar
am 11.10.2021 19:19
Die ausgetauschte war eine multiroom Box, nicht die hauptbox. Müsste ich nochmals anrufen und klären.
am 11.10.2021 19:42
Hallo Andy1978,
dann müssten bei Dir im Kunden Portal 2 Seriennummern abgelegt sein, die mit den die auf den Geräten stehen übereinstimmen Müssen!
Viele Grüße Siegmar
am 13.10.2021 07:10
Hey zusammen,
und fürs nächste mal @Andy1978 ; mach direkt n Eigenen Beitrag auf, dann können wir uns besser drum kümmern. Ich mach hier ein Haken ran, wenn noch mal was ist, meld Dich bitte dann ggf. in Deinem neuen Beitrag 🙂
LG
Tobias