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Frage

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Antwort

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Lösung

Giga TV 4k Box HDD defekt
Christoph99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei meiner GIGA TV 4k Box blinkt der LED Balken ständig. Eine Side-Panle Reset hat keinen Erfolg gebracht, Aufnahmen auf der Festplatte lassen sich nicht mehr abspielen. Die Systemdiagnose zeigt für den Punkt Festplatte "Fehler".

Wird die Box getauscht oder repariert? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christoph99,

 

ich habe den Austausch gerade veranlasst.

 

Das neue Gerät trifft in den nächsten Tagen bei Dir ein.

 

Schließe es dann einfach wieder an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Du bekommst gleich noch eine PN von mir, ich würde mich freuen wenn Du an der Umfrage teilnimmst.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin

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6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Christoph99,

die Box muss bei einem Festplatten Fehler getauscht werden. Du kannst jetzt an der Hotline anrufen und dort den Festplatten Fehler melden oder Du wartest hier bis sich ein Moderator meldet und die Box tauscht. Das kann aber aktuell eine Weile dauern.

Viele Grüße Siegmar

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christoph,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hast Du bereits den Tausch veranlasst?

 

VG Wallace

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Hi Wallace,

leider bin ich telefonisch noch nicht an die reichtige Stelle gekommen um die Giga TV Box getauscht zu bekommen Smiley (traurig)

Wenn du den tausch veranlassen könntest wäre super.

 

Vielen Dank

Grüße

Christoph

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christoph,

 

das mache ich doch gern. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

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PN mit Kundendaten ist raus

Vielen Dank für den Support

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christoph99,

 

ich habe den Austausch gerade veranlasst.

 

Das neue Gerät trifft in den nächsten Tagen bei Dir ein.

 

Schließe es dann einfach wieder an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Du bekommst gleich noch eine PN von mir, ich würde mich freuen wenn Du an der Umfrage teilnimmst.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin

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