Giga TV 4 K Box Fehlercode 5021
Sandmann1209
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo;

hatte vor 3 Tagen meine Giga TV 4K Box erhalten. Auf allen Fernsehgeräten erscheint allerdings der Fehlercode 5021 (kein TV Signal). Allerdings lkaufen beide Geräte ohne die Box problemlos. auch HD-Sender werden empfangen.

26 Antworten 26
Manu
Moderator:in

Hallo Sandmann1209,

da ich den Tausch veranlasst habe, bin ich sicher, dass die Box raus ging 😉

Laut Sendungsverfolgung wird die Box morgen (Freitag) zugestellt.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sandmann1209
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Moni,

positiv zu vermerken ist, dass ich die neue Box am Freitag erhalten habe und sie ohne Fehlermeldung einwandfrei funktioniert. Negativ ist leider zu bemerken, das weder auf postalischem Wege noch im Form einer Überweisung in irgendeiner Weise etwas von dem Monatsbeitrag für die ja offensichtlich defekte Box zu hören war.

MfH

Patrick Czarnecki
Manu

Hallo Patrick,

wie ich (Manu, nicht Moni) Dir am 19.03.2019 schrieb, habe ich Dir einen Monatsbeitrag gutgeschrieben.

Dieser Betrag wird also nicht überwiesen oder ähnliches. Es wird als Gutschrift verrechnet. Mit der nächsten Rechnung.

Schriftlich hast Du es von mir bekommen, denn ich habe es Dir geschrieben, hier im Beitrag.

Die nächste Rechnung bekommst Du im normalen Rechnungslauf Anfang nächsten Monats.

Grüße, Manu

Sandmann1209
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Manu,

sorry bzgl der Namensverwechslung. Ist leider dem täglichen Stress geschuldet. Wenn der Schriftverkehr in der Community ausreicht, soll mir das recht sein. Hatte eben eher mit einer Info in Papierform gerechnet.

Danke.

Patrick
Manu

Hallo Sandmann1209,

nein, das hier reicht aus. Normalerweise kommt dazu nicht noch einmal extra Post. Schau Anfang April auf Deine Rechnung, da wird die Gutschrift sein. Falls dann noch Fragen sind, wende Dich gern wieder an uns.

Wenn es ok ist, dann schließe ich hier den Beitrag ab.

Viele Grüße, Manu

Sandmann1209
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Manu,

alles klar. Werde dann einfach abwarten. Hatte den Tausch schon als Lösung deklariert. Den Beitrag kannst Du also gerne schließen.

Viele Grüße

Patrick
Manu

Hallo Patrick,

dann schließe ich hier ab. Falls doch noch etwas sein sollte, dann melde Dich gern wieder bei uns.

Viele Grüße, Manu