abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV cable box 2
Manu38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen ,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe sonst online nichts gefunden.

Ich bin im Mai zwei Jahre Kunde bei Vodafone und habe noch dieses alte Ding Namens Horizon Box die auch gelegentlich ein paar Probleme macht 😪 wäre es nicht möglich das wir die Box gegen eine GIGA TV cable box 2 tauschen. Wäre nach fast zwei Jahren wirklich top 😀

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe!

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Manu38,

das ist nur mit einem neuen Vertrag möglich und wird keine wesentliche Verbesserung bringen, Die meisten Probleme liegen am GigaTV-Netzwerk und nicht an der Box und treten auch bei der Box-2 auf, da die das gleiche Netzwerk verwendet. Der wesentliche Vorteil der neuen Box liegt in dem geringeren Strom Verbrauch.

 

Eine Umstellung ist nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich.

Viele Grüße Siegmar