Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2025 17:00
Ich versuche derzeit ein paar Programme zu sortieren. Nachdem ich die Sender verschoben habe und auf speichern klicke springen die Sender wieder auf ihren vorherigen Platz. Lösungsvorschläge?
am 29.12.2025 18:57
Hallo Martin1503,
in der Anleitung zur Home Sound Box findest Du alles zum Sortieren der Favoriten Liste. Zum Schluss muss auf "Meine Senderliste bestätigen" gegangen werden und mit der OK Taste bestätigt werden. Sortiert ist dann die Favoriten Liste. Die Senderliste mit allen Sendern bleibt unverändert.
Viele Grüße Siegmar
am 31.12.2025 11:33
Ich habe überhaupt keine Favoriten ausgewählt. Wenn ich auf das Zahnrad gehe und den Menüpunkt Senderfavoriten und Aufnahmen aufrufe komme ich über meine Senderliste zu zwei Spalten. Meine Favoriten auswählen und meine Senderliste sortieren. Es betrifft auch nicht alle Sender. Zb kann ich das Erste problemlos mit dem ZDF tauschen. Aber bei anderen Programmen (zb Geo TV) klappt die Sortierung nicht
am 31.12.2025 11:36
Habe vergessen zun schreiben das ich nur in der 2. Spalte sortiere
am 31.12.2025 12:51
Hallo Martin1503,
gehe am besten in der mittleren Spalte auf Favoriten und fülle die Liste mit den Sendern die Du nutzen willst aus der linken Spalte. Wenn Du dann die Liste verwendest, dann sind da keine Sender enthalten, die Du nicht sehen willst oder kannst, denn ein Ausblenden von Sendern gibt es bei der Home Box nicht. Die Favoriten Liste kann dann auch noch sortiert werden. Beim Sortieren aber nie die Schaltfläche "Zurücksetzen auf die Standard Reihenfolge" oder "Meine letzte Sortierung wieder Herstellen" klicken, es sei denn man will die Sortierung wirklich verwerfen.
Mir steht auch nur die Anleitung aus dem Internet zur Verfügung.
Viele Grüße Siegmar