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Lösung
07.03.2021 16:15 - bearbeitet 07.03.2021 16:22
Moin, die Aufnahmen stehen unter "geplante Aufnahmen", aber das war es auch. Es wird nichts aufgenommen.
Auch direkte Aufnahmen funktionieren nicht. Nach einem Neustart/reset sind Testaufnahmen plötzlich da, aber neue Aufnahmen funktionieren wieder nicht.
Problem besteht seit heute!
Vodafone Kabel Eckernförde
07.03.2021 21:40 - bearbeitet 07.03.2021 21:43
Bei mir funktionieren seit heute morgen die Serienaufnahmen nicht mehr. Hab schon das Modem und die GigaBox vom Strom genommen und neu gestartet, keine Besserung, auch ein Side-Panel-Reset hat das Problem nicht behoben. Ich weiß gerade nicht mehr weiter, was soll ich jetzt noch tun? Bei der technischen Kundenhotline hat man die Störung zwar aufgenommen, konnte mir aber auch nicht helfen, man würde mich wieder anrufen, das hat aber noch nie geklappt. Weiß jemand eine Lösung?
am 08.03.2021 17:36
Hallo zusammen,
@KerstinB1, wenn noch nicht geschehen bitte einen Eigenen Beitrag machen 😉
Zum eigentlichen Thema @Ecktown, was meinst Du mit Reset? Den Frontpanelreset?
LG
Tobias