Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2021 10:15 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2021 11:09 von Gelöschter User
Hallo seit dem 06.07.21 steht bei Meiner GiGA TV Box,
"Das Update konnte nicht Vollständig geladen werden. Kontaktieren Sie bitte den Technischen Kundensupport wir kümmern uns Sofort darum,"
Gesagt getan angerufen antwort bei mir ist Draußen eine Störung die Kümmern sich Drum und seit dem ist nicht mehr passiert, am 01.08 erneut angerufen wegen Erstattung, und Nachfrage da hieß es die mussten kontakt mit den Hersteller auf Nehmen, und dies dauert.
FEHLERCODE-03011-1
Edit: @Vik1 Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1
Ich hoffe ein Mod. oder so kann mir mehr Infos geben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2021 11:23
Hallo Vik1,
um welche Box geht es, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten mit Bildern an denen Du erkennen solltest welche Box Du hast. Bei allen 3 Boxen ist da auch eine Anleitung um das Update von Hand neu zu starten. Damit es nicht wieder zum Abbruch kommt sollte in der Zeit des Updates die Box per LAN-Kabel mit dem Router verbunden sein.
Viele Grüße Siegmar
am 16.08.2021 11:23
Hallo Vik1,
um welche Box geht es, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten mit Bildern an denen Du erkennen solltest welche Box Du hast. Bei allen 3 Boxen ist da auch eine Anleitung um das Update von Hand neu zu starten. Damit es nicht wieder zum Abbruch kommt sollte in der Zeit des Updates die Box per LAN-Kabel mit dem Router verbunden sein.
Viele Grüße Siegmar