GIGA TV Box geht nicht
Vik1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo seit dem 06.07.21 steht bei Meiner GiGA TV Box,

"Das Update konnte nicht Vollständig geladen werden. Kontaktieren Sie bitte den Technischen Kundensupport wir kümmern uns Sofort darum,"

Gesagt getan angerufen antwort bei mir ist Draußen eine Störung die Kümmern sich Drum und seit dem ist nicht mehr passiert, am 01.08 erneut angerufen wegen Erstattung, und Nachfrage da hieß es die mussten kontakt mit den Hersteller auf Nehmen, und dies dauert.

FEHLERCODE-03011-1

Edit: @Vik1 Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1

Ich hoffe ein Mod. oder so kann mir mehr Infos geben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Vik1,

um welche Box geht es, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten mit Bildern an denen Du erkennen solltest welche Box Du hast. Bei allen 3 Boxen ist da auch eine Anleitung um das Update von Hand neu zu starten. Damit es nicht wieder zum Abbruch kommt sollte in der Zeit des Updates die Box per LAN-Kabel mit dem Router verbunden sein.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Vik1,

um welche Box geht es, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten mit Bildern an denen Du erkennen solltest welche Box Du hast. Bei allen 3 Boxen ist da auch eine Anleitung um das Update von Hand neu zu starten. Damit es nicht wieder zum Abbruch kommt sollte in der Zeit des Updates die Box per LAN-Kabel mit dem Router verbunden sein.

Viele Grüße Siegmar