Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 20:42
Hallo in die Runde, ich bin echt am Verzweifeln:
Ich habe mittlerweile die 6. GIGA TV Box in 13 Monaten und die neueste Störung ist folgende: Die Box schaltet sich eigenständig aus und wieder ein und dann kommt die Meldung " Schicken Sie bitte Ihre Giga TV Box an uns zurück. Ihre neue haben wir bereits für Sie aktiviert. " Die letzte habe ich vor 2 Wochen erhalten und seit Freitag ist ein entsprechendes Ticket erstellt, d.h. seitdem kann ich nicht mehr fernsehen und Hilfe bekomme ich auch keine.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?
Ich werde jetzt einen Rechtsanwalt einschalten und mich auch an die Verbraucherzentrale wenden, dieses Gerät ist nur nervenaufreibend.
am 06.05.2020 16:34
Hallo Manu, ich habe getestet: aktuell kann ich nicht fernsehen weil sich die GIGA Box nicht mit dem Internet verbinden kann, also ein weiterer Tag mit Problemen !
am 08.05.2020 12:17
Hallo UNMÖGLICH,
ich hab grade nach Deiner Box geschaut. Sieht jetzt alles gut aus, das Durcheinander ist geklärt und mir wird die Box als online angegeben.
Kannst Du jetzt fernsehen?
Viele Grüße, Manu
am 08.05.2020 14:36
Hallo Manu, gestern konnte ich tatsächlich einige Stunden ohne Probleme fernsehen.
Eben heimgekommen und getestet: auf dem Fernsehbildschirm erscheint " kein Signal " und ein Neustart bringt das gleiche Ergebnis, d.h. ein neuer Grund warum diesmal kein Fernsehen möglich ist.
am 10.05.2020 20:52
Hallo Manu, ich habe jetzt nochmal die Box mit dem Fernseher neu verbunden und seit Freitag Nachmittag läuft das Fernsehen ohne Probleme, deshalb vielen Dank für Deine Hilfe.
Was mich trotzdem kollosal ärgert: seit dem 24.04.2020 ist wegen der beschriebenen Probleme ein Ticket offen und bisher hat sich niemand bei mir gemeldet !
Am 30.04.2020 habe ich eine Mail mit den vielen negativen Erfahrungen der letzten Wochen und Monate an Vodafone geschickt und bis heute ebenfalls noch keine Antwort erhalten. Wird so bei Vodafone Kundenfreundlichkeit und - zufriedenheit definiert ?
am 13.05.2020 12:20
Hallo UNMÖGLICH,
das Ticket ist vor zwei Tagen geschlossen worden. Da haben die Kollegen wohl gemerkt, dass wir das hier hingekriegt haben... Naja, was soll ich dazu sagen, ich halte mich zurück.
Kann ich Dir als Ausgleich für die lange Entstörzeit und die Umstände mit einer Gutschrift entgegen kommen? Wäre das in Ordnung für Dich?
Viele Grüße, Manu
am 13.05.2020 19:35
Hallo Manu, danke für das Angebot. Ich wurde gestern von einer Mitarbeiterin von Vodafone angerufen die mir schon eine Gutschrift zusagte und ich will Euch jetzt nicht gegeneinander ausspielen, also bitte intern klären.
Ich musste heute leider wieder bei Eurer Hotline anrufen, weil das Fernsehen erneut gestört war und jetzt hoffe ich einfach dass es dauerhaft funktioniert.
am 15.05.2020 12:48
Hallo Manu, aktuelle Info: ich könnte das Fernsehen tatsächlich zwei Tage lang ohne Probleme nutzen ! Jetzt ist es wieder nicht möglich weil sich die GIGA Box nicht mit dem Internet verbinden kann, also wieder die Hotline angerufen und wieder ein neues Ticket erhalten.
Du kannst nichts dafür, aber das alles ist ein einziger ( schlechter ) Witz !!!!!!!!!!
am 19.05.2020 14:15
Hallo,
dass es weiter zu Störungen kommt, ist ärgerlich. Deine letzte Störungsmeldung wurde nach Prüfung einem Rückwegstörer zugeordnet, dieser ist noch in Arbeit. Der Kollege hat auch die Gutschrift hinterlegt, die sollte auf der nächsten oder spätestens übernächsten Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.05.2020 22:58
Hallo Claudia, aktuell ist mein Problem immer noch nicht gelöst: ständig keine Verbindung zwischen GIGA Netzwerk und Internet - Neustart mit Büroklammer - funktioniert für ca. 1 Stunde - wieder keine Verbindung - erneut Büroklammer im Einsatz: das ist doch alles ein schlechter Witz !!!!!!!
am 30.05.2020 09:46
Hallo UNMÖGLICH,
tritt die Störung über den Tag verteilt auf, oder eher in den Abendstunden?
Viele Grüße, Martin