
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.06.2020 14:56
Liebe Community,
an unserer GigaTV Box ist das Netzteil (Stromverbindungskabel) defekt (Der Receiver wurde ausgetauscht, die Steckdosen getestet etc., es liegt wahrscheinlich am Netzteil). Deshalb hat der techische Kundendienst vor ca. 3 Wochen ein neues Netzteil verschickt (laut Vodafone Hotline), welches aber noch nicht angekommen ist.
Im Moment werde ich ständig, wenn ich beim technischen Kundendienst anrufen (die Nummer ist korrekt) zur Vertragsberatung durchgestellt (trotz Angabe, dass es sich um eine Fernsehstörung handelt), die mir mit dem Thema nicht helfen kann.
Gibt es hier in der Community/ Website eine Möglichkeit, den technischen Kundendienst anzuschreiben, mit der Bitte, noch ein Netzteil loszuschicken (sollten wir dann insgesamt zwei erhalten, werden wir sehr gerne das als zweites angekommen sofort zurückschicken)?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Felix999
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2020 10:05
Hallo Felix999,
gerne schaue ich mir das genauer an.
Lass mir dazu bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN zukommen.
Gib hier bitte Bescheid, sobald Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße, Martin
