GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Frage zur Giga TV Net Box
Organic
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hätte ein paar kleinere Fragen, an die Nutzer, die eine GigaTV Net Box haben, da ich überlege auch auf diese umzusteigen.

 

1) Wie schaut es denn aktuell mit Dolby 5.1 beim Live-TV aus? In dem Updates-Thread steht drin, das es mal ein Update dafür gab, aber auf der Vodafone-Seite steht bei den Geräte-Informationen immer noch bei Dolby Digital 5.1 außer bei Live-TV.

2) Hat die Box Framerate-Matching für die Drittanbieter-Apps wie Disney+ & Co? Also das ich dort Filme & Serien mit 24p schauen kann?

3) Mit welcher Auflösung läuft das Live-TV? Weiß man das? Ist das schon 1080p@50Hz, 1080p@25hz, 1080i@50hz oder so?

4) Läuft denn die WOW-App auf der Box? Diese gibt es ja prinzipiell für Android TV, ist aber leider nur für wenige Geräte kompatibel. Gibt es alternativ eine andere Sky-App die läuft?

 

Schon mal Danke für das Beantworten und eure Hilfe Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Claudia
Administrator:in

Hallo Organic,

 

entschuldige bitte, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest :/. Damit ich Dir qualifizierte Antworten auf Deine Fragen geben kann, habe ich beim Fachbereich angefragt.


Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Organic
Netzwerkforscher

Hallo @Claudia 

danke für deine Unterstützung. Konntest du schon ein paar Informationen entlocken? Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Organic,

 

ja, konnten wir tatsächlich vor Kurzem:

 

1. Dolby Digital und Dolby Digital plus 5.1 werden unterstützt

 

2. Zum Framerate-Matching haben wir noch nichts.

 

3. Laut den Kollegen liegt die Auflösung bei 1080p mit 50 Hz.

 

4. Die App wird nicht offiziell supported, aber wenn sie über den Store bezogen werden kann, dann sollte das klappen. Hat aber eher mit Sky/WOW zu tun.

 

Liebe Grüße

Marco

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen