am 18.12.2024 23:28
Hallo,
in meiner neuen GigaTV Home Box sind Folgen mehrfach in der Mediathek. Meist lässt sich auch nur eine davon anschauen. Ist das ein Bug oder soll das so sein?
Weiterhin kann man diese, während die eigentliche Sendung noch läuft nicht mehr von vorne beginnen. Aber das hängt vermutlich mit dem „nicht mehr zurückspulen“ zusammen.
All in All wird es gefühlt nur noch schlechter.
am 19.12.2024 14:22
Hallo FidelEi,
welche Mediathek betrifft es denn?
LG
21.12.2024 23:40 - bearbeitet 21.12.2024 23:42
Bei den RTL Soaps zum Beispiel GZSZ, Alles was zählt, Unter uns. Der Rest scheint normal zu sein.
Früher konnte man die Folgen dort unabhängig vom laufenden Programm abrufen. Dafür bezahlt man ja eine Mediathek.
am 22.12.2024 10:32
Dann sind das Inhalte die nicht von uns direkt kommen, sondern von den Sendern eingespielt werden und durch das Internet abgerufen werden. Da können wir dann leider nichts machen.
am 22.12.2024 12:00
Haben Sie denn einen Kontakt an den man sich wenden kann?
am 22.12.2024 12:03
Nein leider nicht. Tut mir leid.
am 31.12.2024 15:03
am 31.12.2024 15:14
Hallo @FidelEi,
melde Dich am besten per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
ricky92
31.12.2024 15:52 - bearbeitet 31.12.2024 15:54
Danke, aber ich habe ja kein Anliegen zu meinem Vertrag. Das ist ja was Technisches. Was soll mir der Support da helfen?
am 31.12.2024 16:01
Hallo @FidelEi,
es gibt keinen direkten Kontakt, da die Inhalte nicht von uns kommen. Es kann durchaus sein, dass die Abteilung, die näheres zum Thema GigaTV Home Box hat, Dir weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
ricky92