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Lösung
am 24.10.2021 16:31
Hallo,
- seit gestern Fehlercode: SA1G319
- kein EPG, kein Zugriff auf die Aufnahmen
- Hotline wusste nicht wie "neu einpflegen" geht und sagte ich soll einen Hard Reset machen
- nach Hard Reset geht nun gar nix mehr!!!
- Fehlercode SA005 und weiterhin SA1G319
- seitdem noch 4x angerufen (Rechnung gesagt) und keiner der Mitarbeiter wusste wie man die Box2 neu einpflegt
Weiß jemand, welche Schritte der Reihe nach durchgeführt werden müssen und ob und wann die Box2 während dieser Prozedur aus- bzw angeschaltet sein muss? Dann könnte ich ALS KUNDE dem Mitarbeiter von Vodafone erklären wie er mir helfen kann. Es ist soooooo frustrierend mit dieser Box2!!!!!!
Gruß
Silvio123
am 28.10.2021 12:24
Hallo,
meine Box2 läuft zwar seit heute morgen wieder, ABER jetzt wird der Jugendschutz PIN nicht mehr erkannt!!! 3 Anrufe bei der Hotline heute vormittag haben bislang nichts gebracht!!! Ich erstelle einen separaten Eintrag für diesen neuen Fehler. Diese Box2 ist grauenhaft!
Gruß
Silvio123
am 28.10.2021 13:15
Das Problem mit der Pin hatte ich auch.......Gib mal 0000 ein dann geht es.......
MFG Mirko
am 28.10.2021 19:01
Super! Vielen Dank für den Tip - hat funktioniert.
am 29.10.2021 06:51
Freut mich gerne doch.......MFG MIrko
am 15.12.2021 16:59
Hi. I've the same issue with those error code shown before. What should I have to do? Change ISP?