Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2020 17:05
Ihr Lieben,
Es geht nochmal um den Fehlercode 5021. Ich erreiche bei Vodafone im Kundenservice niemanden und eine Störung gibt es scheinbar laut Vodafone nicht. Also es kommt bei allen Sendern der Fehlercode 5021. Wir haben es an allen Anschlussdosen probiert und an keiner geht es.
So langsam bin ich ziemlich sauer denn zuerst ging das ganze nicht weil wir noch kein WLAN hatten, durch Umzug. Jetzt geht das alles und jetzt können wir immer noch kein TV gucken!!! Die erste Rechnung wurde schon fleißig bezahlt. Auf meine Emails wird nicht geantwortet.
Also BITTE tut etwas damit das ganze funktioniert und tut doch bitte etwas das ihr einen besser Erreichbaren Kundenservice habt. Ich arbeite ziemlich viel und jedes mal 20 Minuten warten bis ich mal jemanden ans Telefon kriege ist wirklich nicht drin.
Also bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht und mit der Entscheidung nicht glücklich uns für diese Box entschieden zu haben.
Mfg
Nina
am 19.02.2020 11:38
Hallo Manu,
Der Kollege mit dem ich Telefoniert habe, hatte dies auch gesagt. Und auch einen Termin mit dem Techniker mit mir ausgemacht. Nur ist der nicht zum besagten Termin erschienen.
Mfg
Nina
am 20.02.2020 11:57
Hallo Niina,
das Ticket ist offen. Der erste Termin war ein Rückruftermin, zu dem Du ja auch angerufen wurdest. Der Techniker kommt heute, also eigentlich jetzt 😉
Sag dann wieder Bescheid.
Viele Grüße, Manu