Fehlercode 11400
Mst71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ein Problem.

Code 11400. Das Streaming in der Mediathek des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt.  Von einer Sekunde auf die andere. Habe Giga  - TV  OTTSAGDIW362 - Eine Werkseinstellungzurücksetzung ,brachte kein Erfolg .Bitte um Hilfe vielen Dank

MfG Michael

23 Antworten 23

Hallo Michael,

das aktivieren des DVB-C hatte leider nicht den erhofften Effekt und der Kanal auf 834 MHz wird immer noch verwendet, hat jetzt aber in der kurzen Zeit keine Fehler mehr. Da wurden vermutlich 4 Kanäle bei den niedrigen Frequenzen weggelassen. Der Kanal auf 37 MHz ist immer noch nur 16QAM moduliert. Dort gibt es also immer noch ein Problem. Verwendest Du PowerLAN Adapter bei Dir? Die arbeite oft auf Frequenzen über 30 MHz. Du solltest noch einmal Nachsehen ob unterdessen die Fehler wieder vorhanden sind.

Wenn der Telefon Mast nur 2 km entfernt ist und eine direkte Sichtverbindung Deiner Wohnung zum Mast vorhanden ist, dann kann es schon Probleme bei einfach geschirmten Kabeln geben.

Viele Grüße Siegmar

Mst71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,nein kein Power Lan, alles nur die Fritz Box -Handy-Laptop bin langsam am Ende der Möglichkeiten ,kann es nicht auch sein das die Box defekt ist? MFG Michael

Hallo Michael,

das Problem mit dem Fehler 11400 ist vermutlich ein Software Fehler in der App und wird nur durch ein Update der App zu beseitigen sein. Da Du  aber auch Probleme mit dem Internet Zugang hast, überlagern sich die beiden Fehler. Erst wenn es beim Zurücksetzen einer laufenden Sendung auf den Anfang keinen Abbruch gibt kann man sicher sein, das es nicht an der Internet Verbindung Deines Anschluss liegt. Jedes Problem mit der Internet Verbindung verursacht dann auch Probleme in allen Mediatheken, und auch allen APPs sowie IPTV Sender.

Viele Grüße Siegmar

Mst71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ,laut einer Bandansage soll eine Störung vorliegen die bis zum 18.11.22/ 8:00Uhr morgens behoben wer!!! Obwohl normal bei der Abfrage vom Netzassistent gesagt liegt keine vor?! Also werde ich jetzt wohl erstmal warten müssen und dann weiter sehen. Nach dem Termin Melde ich mich nochmal erstmal Danke für die Hilfreichen Ti p ps!! MFG Michael