abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler neu: "!Titel fehlt" im Menü Aufnahmen, nur Sender und Uhrzeit, der Aufnahme
Nasowas1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, was denn nun schon wieder los.

Seit 2 Tage, sehe ich unter den "Aufnahem"  keinen Titel, und keine KLurzbexhridbueng mehr.

"Titel Fehl"   steht auch noch da im Display   🙂 

Also diese Huawei software nervt total.

 

Gruß Willy

 

 

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Nasowas1,

dieses Problem gibt es seit dem 8.8. und es wird in mehreren Beiträgen hier seit dem davon geschrieben. Was aber hat das mit einer "Huawei software" zu tun? Es gibt keine GigaTV-Box von Huawei. Das Problem scheint nicht bei der Software der Box zu liegen sondern bei dem EPG Server, da es bei mir zum 8.8. oder davor kein Update für die Box gegeben hat.

Viele Grüße Siegmar

Hallo, mir hat ein Mitarbeiter vom techn, KD, vor einem Jahr gesagt,  als  ich erwähnt hatte das der Sagem Receiver und die Software,  vor meinem Neu-Vertrag mit Giga net box, eben top  war, dass

die Software Huawei sei. 

Wenn´s nich so ist, dann war die Aussage falsch. Egal, wann beheben die Lücke

 

Gruß Willy

Hallo Willy,

wann das Problem von Vodafone gefunden und beseitigt wird hat hier noch niemand geschrieben. Ein Mod hat aber geschrieben, das an dem Problem gearbeitet wird.

Viele Grüße Siegmar

Hallo, das ist doch ne Anssage. Danke vielmals.

Gruß Willy

 

Hallo, alles wieder i.o., diese Problematik ist behoben.

 

Gruß Willy

Hallo Willy,

bei mir und vielen anderen ist der Fehler seit dem 17.08. nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße Siegmar