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Lösung
am 20.10.2021 22:47
Nachdem wir nun nach 5 Wochen eine neue Giga TV cable Box 2 haben und es endlich wieder läuft, kommt nun der nächste Fehler
Code SA1G319.
Das ist wohl ein Vertrags Fehler.
Wer kann helfen ohne das ich wieder ständig in der Hotline hänge. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2021 11:34
Ist die frage ob die für mich zuständig sind, weil ich über Kabel Unitymedia laufe und die haben mich auch schon an Vodafone Festnetz verwiesen und die sagten mir ich sei hier falsch.
am 23.11.2021 11:51
Hallo Sitti,
dann siehe doch mal auf Deiner TV Rechnung nach. Der Fehler kommt durch eine falsche Einrichtung des Vertrages und nicht durch die Hardware. Es ist also keine Störung sondern die Vertragsabteilung muss den Vertrag neu im System einrichten! Die GigaTV-Box überprüft bei jedem Start, ob es auch einen gültigen Vertrag gibt, kann sie den nicht finden dann kommt dieser Fehler. Das ist von der Technik gewollt, damit diese Geräte nicht ohne Verträge genutzt werden können.
Viele Grüße Siegmar
am 23.11.2021 14:16
Hab ich schon, die können sich über meine kundennummer nicht in ihr System einloggen da streikt ihr System aus welchem Grund auch immer, bekomme deswegen immer die Antwort wir melden uns bei Ihnen, weil das habe ich noch nie gehabt dieses Problem ich werde es weitergeben.
am 23.11.2021 16:53
Hallo Sitti,
dann kann ja nichts gehen. Wenn die Kunden Nummer im System nicht gefunden wird, dann gibt es auch keinen Vertrag und damit auch keinen GigaTV Vertrag. Hast Du auch die richtige Kunden Nummer angegeben? Ich habe eine Kunden Nummer für alle Kabel Verträge (Internet, Telefon und TV) und eine zweite für das Handy.
Viele Grüße Siegmar
am 23.11.2021 17:45
Die haben schon meine Daten, Adresse usw. ich kann ja auch mit dem Festnetz telefonieren und habe internet/wlan zuhause, aber sobald die meine kundennummer in ihr System eintragen wolln hängt sich das System auf, aus welchem Grund auch immer 🤷🏻♀️
am 23.11.2021 18:19
Hallo Sitti,
natürlich haben die Deine Daten. aber wenn auf die Hotline nicht auf die Daten zugreifen können, dann können die auch nichts selbst machen. Dann haben sicher auch hier die Moderatoren keinen Zugriff und können nur eine Meldung an die Technik Abteilung weiter geben. Was wird Dir den angezeigt, wenn Du in Dich in das Kunden Portal einloggst? Welche Kunden Nummer wird da für den TV Vertrag angezeigt?
Viele Grüße Siegmar
am 23.12.2021 09:34
Hallo Zusammen, ich habe das Problem nun auch seit 2 Wochen, werde vom Kundenservice vertröstet und zwischen den Abteilungen Technik und Kaufmännische Abteilung hin und her gereicht. Langsam habe ich echt die *Nase* voll.
kundennummer ist richtig hinterlegt, hat noch irgend jemand eine Idee?
Danke und LG
am 23.12.2021 14:20
Hallo,
Das hatte ich auch. Immer das rumgezackere von Vodafone. Die können nix machen. Einzige Lösung eine neue Box. Ich habe mittlerweile die 3. Box und die funktioniert seit 2 Monaten. Lass dir eine neue Box schicken und dann wird es besser.
Die Box hat noch Kinderkrankheiten, die eine läuft gut, die andere nicht.
Viel Erfolg
am 10.08.2022 00:10
Hallo....Heute 9.08.22 zwei giga 2 Boxen bekommen und Freischaltung ist erfolgt laut Kundenservice.
Aber das Setup wird nicht beendet, habe immer mal so gut alle 2 Std den Strom unterbrochen für ca. 1 Min.
Das Setup beendet nicht, es bleibt hängen. Es klappt nix.....was nun? Fehler Code SA1G319 und SA005
am 10.08.2022 00:24
Hallo GerryBiber,
dann ist der Vertrag noch nicht freigeschaltet. Welches Datum steht den im Kunden Portal für den Start des Vertrages? Für einen vorzeitigen Beginn müsstest Du einen Code zur Freischaltung erhalten haben mit einer Anleitung zur Aktivierung des Vertrages.
Viele Grüße Siegmar