am 20.10.2021 22:47
Nachdem wir nun nach 5 Wochen eine neue Giga TV cable Box 2 haben und es endlich wieder läuft, kommt nun der nächste Fehler
Code SA1G319.
Das ist wohl ein Vertrags Fehler.
Wer kann helfen ohne das ich wieder ständig in der Hotline hänge. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2021 15:58
Nachdem wir nun eine 3 Gigatv kabelbox 2 haben ..... läuft es wieder. Keine Probleme im Augenblick. Ich hoffe es bleibt so.
am 22.10.2021 12:02
Hallo DagCool,
in welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 28.10.2021 08:38
Hallo Moni
Wir bekommen wieder eine neue GIGA TV Box.
Das ist jetzt die 3. Innerhalb von 4 Monaten. Ich hoffe doch auch dann die letzte.
Wir wohnen in Hessen
am 01.11.2021 15:43
Hi DagCool,
tut mir echt leid, dass Du solche Probleme mit der Box hast.
Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,
LG
Chr1ssy
am 01.11.2021 15:58
Nachdem wir nun eine 3 Gigatv kabelbox 2 haben ..... läuft es wieder. Keine Probleme im Augenblick. Ich hoffe es bleibt so.
am 20.11.2021 16:58
Haben Dir die auch gesagt woran es lag?! Weil hab das auch seit über einer Woche 🤬😡
am 20.11.2021 20:17
Hallo Sitti,
bei dem Fehler ist Dein Vertrag nicht richtig aktiviert und hier wurde durch den Tausch der Box die neue natürlich eingetragen. Du musst Dich bei der Vertragsabteilung melden. "Die Box muss kaufmännisch neu ins System eingepflegt werden (Solvatio). Ebenfalls die vSC erneut aktivieren lassen." steht dazu unter https://cable360.de/
Viele Grüße Siegmar
am 23.11.2021 09:58
Das schlimme ist immer wenn ich anrufe können die mir auch nicht weiterhelfen, können sich mit meiner kundennummer nicht einloggen weil sich das System aufhängt. Ist doch nicht normal, bin ich hier die einzige mit dem Problem?! Dann ich rufe sie gleich zurück, darauf warte ich jetz zum 100 mal 😡
am 23.11.2021 10:03
So wie eben, rufen Sie bitte später nochmal an die Kollegen arbeiten am Problem. Wie oft soll ich denn noch anrufen 🙈🤬
am 23.11.2021 10:54
Hallo Sitti,
auf meiner TV-Rechnung gibt es neben der Nummer bei Störungen 0800 5266625 noch eine für den Kunden Service 0800 2787000. Hast Du die schon probiert?
Viele Grüße Siegmar