Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2021 22:47
Nachdem wir nun nach 5 Wochen eine neue Giga TV cable Box 2 haben und es endlich wieder läuft, kommt nun der nächste Fehler
Code SA1G319.
Das ist wohl ein Vertrags Fehler.
Wer kann helfen ohne das ich wieder ständig in der Hotline hänge. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2023 14:05
Seit EINER WOCHE telefoniere ich mir zum Thema einen Wolf!!!!! Die bekommen es nicht gebacken!!!!
Kannst Du helfen?
am 12.12.2023 17:09
Hallo RobertoCravallo,
ich habe Dir schon in dem anderen Beitrag geantwortet. Wenn die GB2 keinen gültigen Vertrag findet und SA005 angezeigt wird, dann kann auch die App nicht funktionieren. Es macht keinen Sinn hier 1 und 2 Jahre alte Beiträge noch einmal zu öffnen und dabei auch unterschiedliche Fehler anzugeben. Du solltest selbst einen eigenen Beitrag starten und dort Dein Fehlerbild genau beschreiben. An diesen Beitrag mache ich ein Schloss.
Viele Grüße Siegmar