Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 19:57 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2021 21:00 von Kurtler
Guten Tag,
bei mir erscheint der Fehler 7200. Das TV-Bild bleibt stehen, der Fehlercode wird angezeigt. Und dann der Hinweis ich soll auf ein anderes Programm umschalten. Dann nach ca 1 Minute der gleiche Fehler wieder. Trennung vom Strom hat nichts gebracht und Reset auch nicht. Hat jemand vielleicht ne Idee was ich noch machen könnte? Vielen Dank vorab
Edit: @Hans491 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 06.09.2021 20:44
Vielleicht verrätst du uns auch noch, um welches Gerät es sich handelt.
Gruß Kurt
am 06.09.2021 20:57
Oh Entschuldigung. Giga TV Box
am 06.09.2021 21:49
Hallo Hans491,
das sagt noch nichts, es gibt 3 verschiedene GigaTV Boxen. Es gibt die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box und die GigaTV-Cabel-Box-2. Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten mit Bildern an denen Du erkennen solltest welche Box Du hast. Bei der 1. und 3. Box kann man einen Systemtest starten, bei dem dann Fehler angezeigt werden können. Sinnvoll ist auch mal die Box auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Viele Grüße Siegmar