Einzelne Seriefolge fehlt in Mediathek
DennisHoefer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der Mediathek auf der Giga TV Box ( und auch in der Android App) fehlt die Folge 2 der 7. Staffel der Serie "The Blacklist". Alle anderen Folgen und Staffeln (bspw. auch S7F1 und S7F3) sind in meinem Paket über den Sender AXN Black enthalten. Sucht man bspw. auf Amazon Prime, ist S7F2 dort vorhanden. Es gibt sie also. 😉 Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. auf welchem Wege man Vodafone in so einem Fall am besten kontaktiert, damit die ggf. Bei sich im System mal nachsehen, ob alle Folgen korrekt bereitgestellt werden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Sehr spätes Update, da zwischenzeitlich mein Vodafone Online Account gesperrt war und ich einen neuen anlegen musste, ebenso hier für die Community. 😞

Auf jeden Fall war kurz nach dem letzten Update mit der Mail von AXN die Seriefolge wieder über die App als auch über den Receiver in der Mediathek verfügbar. Scheinbar ist Vodafone also auf Nachfrage des Senders doch aktiv geworden.

Thema ist damit abgeschlossen . 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
slowdancer
Datenguru
Datenguru

Ich habe gerade per roter App auf dem iPad nach Blacklist gesucht und bei AXN gefunden. Dort werden die beiden ersten Folgen der Staffel 7 als Episoden 134 und 135 angezeigt, mit jeweils 42 Minuten Länge. War die erste Folge etwa eine Doppelfolge?

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DennisHoefer,

die Server der Mediatheken gehören dem jeweiligem Sender und nicht VF. Wenn es dort Probleme gibt, dann können die nur über die Hotline des jeweiligen Senders geklärt werden.

Viele Grüße Siegmar

aber warum können die Folgen dann über den Prime Video Channel geschaut werden ?

Hallo RobertP,

der Prime Video Channel hat sicher seine eigenen Server und greift nicht auf Mediatheken der Sender zu.

Viele Grüße Siegmar

Die ersten beiden Folgen scheinen in der Tat eine Doppelfolge zu sein ("Louis T. Steinhil (Nr. 27)" - 1 & 2). Leider wird weder über die Giga TV Box noch in der Android App die 2. Folge angezeigt, und auch keine Folgen 134 & 135. Aber danke fürs Nachgucken. 

Hallo DennisHoefer,

was auf den Servern der Mediatheken, bei Amazon Prime oder auf irgend einem anderen Server steht bestimmt der Eigentümer der Server und nicht Vodafone. Die Apps auf GigaTV werden von den Anbietern bereitgestellt und nutzen natürlich die Server des Anbieters der App. Bei den Mediatheken sind das also die TV Sender. Nur die Hotline des jeweiligen Senders kann Dir da helfen.

Viele Grüße Siegmar

Kurzes Update: Habe AXN über das Kontaktformular ihrer Webseite angeschrieben. Bereits am kommenden Morgen hatte ich eine Antwort mit der Info, sie könnten die Folge bei sich in der Giga TV App sehen. Habe einen Screenshot geschickt , den sie wohl an Vodafone weitergeleitet haben. Antwort von AXN heute:

"Lieber Herr Hoefer,

ich habe Ihr Anliegen bei Vodafone gemeldet und es gibt auf deren Seite wirklich ein technisches Problem. Dieses wird gerade in Angriff genommen. Bitte versuchen Sie es spätestens morgen noch einmal, ob die Folge dann abrufbar ist.

Liebe Grüße,

ihr AXN Black-Team"

Ich gebe Bescheid, wie's weiter geht.

Sehr spätes Update, da zwischenzeitlich mein Vodafone Online Account gesperrt war und ich einen neuen anlegen musste, ebenso hier für die Community. 😞

Auf jeden Fall war kurz nach dem letzten Update mit der Mail von AXN die Seriefolge wieder über die App als auch über den Receiver in der Mediathek verfügbar. Scheinbar ist Vodafone also auf Nachfrage des Senders doch aktiv geworden.

Thema ist damit abgeschlossen .