am 03.04.2020 18:08
Hallo,
leider ist bei uns die Fernbedienung für unsere GigaTV Box defekt.
Ich kann zwar noch die Sender umschalten und die Lautstärke aber ich komme nicht mehr ins Menü und ein aus schalten ist auch nicht mehr möglich.
Ich habe schon drei USB Fernbedienungen ausprobiert die alle nicht richtig funktionierten.
Kann ich mir eine originale Fernbedienung nachbestellen??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2020 01:44
Hallo,
Mittlerweile sind jetzt fast vier Wochen rum und ich habe noch immer keine von den drei Fernbedienungen erhalten die an mich verschickt worden sein sollen!
Ich weiß ja nicht was da los ist!?
Ich bestelle öfter irgendwas auch für Freunde und Verwandte und
jede Bestellung kommt bei mir ohne weiteres an.
Sogar die Bestellungen aus China sind soweit schon alle da!
Da ist doch irgendwas faul.!?
Diesmal habe ich sogar noch extra meine Adresse angegeben!
Ich habe jetzt schon gar kein bock mehr auf diesen blöden Kasten.
Der Speicher ist mittlerweile auch schon bei 96%, weil ich ja nichts weiter machen kann.
Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre das man gezwungen ist mit zwei Fernbedienungen umher zu hantieren, weil das ja der einzige Kasten ist der sich nicht mit der TV Fernbedienung steuern lässt, jetzt auch noch sowas.
Soll ich ihren Techniker ein Karton und das nötige Kleingeld schicken damit das mit Sendungsnummer verschickt werden kann!?
Ärgerlich das die Kündigungsfrist gerade vorbei war...
Was machen wir nun??
Ohne wieder Wochen zu warten...
am 11.07.2020 14:22
Hallo Brighten,
am 08. haben wir nochmal eine Fernbedienung an Dich verschickt. Ich hoffe mal, dass diese nun ankommt.
Liebe Grüße
Moni
am 11.07.2020 17:24
An welche adresse wurde das denn diesmal verschickt?? Würden sie mir das bitte in einer privat Nachricht schreiben!?
am 13.07.2020 13:11
Hallo Brighten,
diese ging wieder an die R-L-Str. diese Adresse ist bei uns im System eingepflegt.
Da Du aber die Box an einer anderen Adresse nutzt, macht es nicht einfacher. Ich habe es also nun nochmal an die C-S-Str. geschickt. Das durcheinander macht es irgendwie nicht leichter.
Liebe Grüße
Moni
am 18.07.2020 20:24
Hallo,
Ich freue mich euch diesmal gute Neuigkeiten schreiben zu können.
Und zwar habe ich endlich eine Fernbedienung von euch erhalten. Bin mega happy das es endlich geklappt!
Vielen Dank an die Mitarbeiter die sich die Mühe gemacht haben eine Lösung für mein Problem zu finden.
am 21.07.2020 11:58
Hallo Brighten,
freut mich für dich, dass jetzt alles in Ordnung ist.
Damit schließe ich hier ab und wünsche noch eine schöne Zeit.
Viele Grüße, Manu