1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte GigaTV Fernbedienung
Brighten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

leider ist bei uns die Fernbedienung für unsere GigaTV Box defekt.

Ich kann zwar noch die Sender umschalten und die Lautstärke aber ich komme nicht mehr ins Menü und ein aus schalten ist auch nicht mehr möglich.

Ich habe schon drei USB Fernbedienungen ausprobiert die alle nicht richtig funktionierten.

Kann ich mir eine originale Fernbedienung nachbestellen??

25 Antworten 25
Brighten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kein Problem! Hoffe trotzdem das es schnell geht. Denn der Vodafone Kasten ist quasi unbrauchbar ohne Fernbedienung.

Tobias
Moderator:in

Hey,

nachvollziehbar, ja 🙂 Sag mir bitte Bescheid wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut, dann müssen wir mal nachforschen was das Problem ist.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Brighten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habt ihr denn keine Tracking??

So könnte ich auch selber nachverfolgen was mit dem Paket ist. 

Manu

Hallo Brighten,

da das nicht als Paket rausgeht, haben wir da leider keine Sendungsnummer. Ich habe bei unserem Logistikpartner nachgefragt, was da los ist, wieso Du nicht eine der beiden Fernbedienungen erhalten hast.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Brighten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und konnte Ihr Logistikpartner Ihnen schon eine hilfreiche Antwort geben.

Ich habe schon soo lange keine Fernbedienung und würde mich freuen wenn ich die Box endlich wieder im vollem Umfang nutzen kann.

Manu

Hallo Brighten,

ja, die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass beide Fernbedienungen versendet wurden. Einmal am 21.4.2020 und die zweite am 29.4.2020.

Ich hab jetzt hier noch mal alles recherchiert. Die Kundennummer und die Adresse aus Deiner PN im April passen ja gar nicht zusammen. Da liegt wahrscheinlich der Fehler. Ich nehme an, das wurde übersehen. Bitte entschuldige.

Kannst Du mir bitte noch mal alles richtig per Privatnachricht  schicken?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Brighten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

was nun eigentlich mit der Fernbedienung??

Claudia

Hallo Brighten,

wie Manu schrieb, vermutet sie eine falsche Lieferadresse. Wenn Du die Daten, wie angefragt, nochmal per PN schickst, können wir nochmal eine Fernbedienung versenden.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo Brighten, 

ich habe den Austausch soeben nochmal veranlasst. Die Fernbedienung geht an Deine Anschrift. 

Eine Nummer zur Sendungsverfolgung gibt es leider nicht, da diese entweder als Päckchen oder in einem stabilen Umschlag versendet werden. 

Viele Grüße, Martin 

Vielen Dank!

Ich melde mich nochmal bei Ihnen wenn ich das Paket erhalten habe.

Heute war leider noch nichts im Briefkasten.