abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Box 2 defekt..... Kundenservice Katastrophe
Endgenervt01
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit längerem Probleme mit der Cable Box 2. Der Start dauert eine Ewigkeit (2-3)Minuten.... Sie rattert und die Festplatte wird nicht erkannt. Natürlich alles schon neu verkabelt. Wo und wie bekomme ich jemanden der mir mit so einem Problem helfen kann. 

KONTAKT mit einem Kundendienst ist ja nicht so einfach..... 

In den Stores können die einem auch nicht helfen und 100 Stunden am Telefon zu warten muss ich echt nicht..... 

Das ist bei Mitbewerbern sicher einfacher.....

Vielen Dank für eure Hilfe

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Endgenervt01,

wenn die Festplatte Gebräuche macht, dann ist sie vermutlich fehlerhaft und wird nicht mehr bereit. Die Startdauer ist bei einem Kaltstart immer länger und wenn Du einen sehr stromsparenden Standby Mode eingestellt hast, dann dauert das immer lange.

 

Hier gibt es seit 8/22 nur noch Hilfe von Kunden für Kunden! Support bekommst Du nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar