1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Box 2 Aufnahme Programme
daddyschlumpf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welche FreeTV Sender und auch PayTV Sender kann man NICHT aufnehmen mit der TV Cable Box 2 ???

Ich habe zur Zeit noch eine Horizon Box mit Vodafone Premium Paket. Überlege umzusteigen auf eine Cable Box 2. Da ich aber schon immer alle Sendungen die ich sehen will aufgezeichnet habe, möchte ich es auch weiterhin so beibehalten.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo daddyschlumpf,

das betrifft alle Sender die über das Internet kommen, die kann man nicht aufnehmen. Alle Sender die über das Antennen Kabel empfangen werden, können aufgenommen werden. In der folgenden Liste sind alle Internet Sender auf der rechten Seite gelb markiert. Alles was grün markiert ist kann aufgenommen werden. Die Programm Platz Nummer stimmt natürlich nur, wenn Du die Sender nicht sortiert hast!

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo daddyschlumpf,

das betrifft alle Sender die über das Internet kommen, die kann man nicht aufnehmen. Alle Sender die über das Antennen Kabel empfangen werden, können aufgenommen werden. In der folgenden Liste sind alle Internet Sender auf der rechten Seite gelb markiert. Alles was grün markiert ist kann aufgenommen werden. Die Programm Platz Nummer stimmt natürlich nur, wenn Du die Sender nicht sortiert hast!

Viele Grüße Siegmar

Dankeschön für die Antwort.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi daddyschlumpf,

da Dir @Sigi-DD (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) Deine Frage beantwortet hat, mache ich hier ein Schloß dran.

Solltest Du wieder mal Anliegen haben, erstelle jederzeit gern einen neuen Post.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!