abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahme immer zurück zu Start
Rolf88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es betrifft die Giga TV Home Box die ich seit ein paar Tage habe.Wenn ich eine Aufnahme anschaue,diese stoppe,den Bereich Aufnahmen verlasse und dann später weiterschauen möchte,startet die Aufnahme wieder von Beginn.Ich habe die Aufnahme mit allen möglichen Tasten gestoppt und getestet,immer zurück auf Anfang.Ein Anruf beim Kundenservice half auch nicht weiter,evtl käme mal ein Update.Jetzt habe ich diesen Vorgang über die App auf meinem Tablet getestet,dort funktioniert alles wie es soll.

Ein Neustart der Box wurde auch durchgeführt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Siggi

die ok Taste habe ich während der Wiedergabe gedrückt,keine Stopp Taste im Menü.Aber ich habe die Lösung gefunden.

Die fortsetzen Taste im Aufnahmen Menü erscheint erst wenn man 15-20 Minuten der Aufnahme mind.angesehen hat.

Ich hatte beim Testen immer nur ein paar Minuten angespielt.In der App ist es anders,da wird die Stopposition schon nach kurzer Wiedergabe gesetzt.

Vielen Dank für deine Mühe,Gruß Rolf

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rolf88,

mit welcher Taste beendest Du denn die Wiedergabe?

Viele Grüße Siegmar

Rolf88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kenne deinen Vorschlag die Zurücktaste zu verwenden,funktioniert leider nicht.

Viele Grüße Rolf

Hallo Rolf88,

dann versuche es mal mit der OK Taste und dann im Menü der Taste die Stopp Taste wählen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siggi-DD

drücke ich die ok Taste erscheint kein Stopp im Menü,nur neu starten,schützen,löschen,Merkliste.Ich habe aber eben

über die Box eine Aufnahme gestartet und nach ein paar Minuten gestoppt,dann in der Tablet App diese Aufnahme gestartet und sie beginnt am stop der Boxwiedergabe.Die Stop arkierung wird in der cloud also gespeichert,von der Box aber nicht abgerufen.

Viele Grüße Rolf

Hallo Rolf88,

Das Menü der OK Taste ändert sich je nachdem welche Funktion gerade arbeitet. Die Stopp Taste gibt es nur, wenn die Wiedergabe einer Aufnahme läuft. Während einer Aufnahme gibt es die Taste nicht und natürlich auch nicht beim Fernsehen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siggi

die ok Taste habe ich während der Wiedergabe gedrückt,keine Stopp Taste im Menü.Aber ich habe die Lösung gefunden.

Die fortsetzen Taste im Aufnahmen Menü erscheint erst wenn man 15-20 Minuten der Aufnahme mind.angesehen hat.

Ich hatte beim Testen immer nur ein paar Minuten angespielt.In der App ist es anders,da wird die Stopposition schon nach kurzer Wiedergabe gesetzt.

Vielen Dank für deine Mühe,Gruß Rolf