Frage
Antwort
Lösung
04.09.2021 20:43 - bearbeitet 04.09.2021 20:58
Hallo, es heisst, dass bis 7.September auch !! Bestandskunden das Giga TV Angebot bekommen können zubuchbar zum bestehenden Kabelmax Vertrag, jedesmal heisst es aber am Telefon NEIN, nur ab sofort zum Normalpreis, nicht das erste Jahr KOSTENFTEI. Echt ärgerlich, kann mir bitte jemand helfen Danke im Voraus
p.s. bin absolut neu hier, weiss noch nicht wie der Chat funktioniert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2021 15:38
Hallo Sili52,
da Du Dich rechtzeitig gemeldet hast, wäre es möglich.
Um das erste Jahr gratis zu erhalten, würde ein GigaTV-Tarif zu den normalen Bedingungen gebucht werden. Um die Kosten für die ersten 6 Monate (6 * 9,99 Euro und 6 * 14,99 Euro) auszugleichen, gibt es eine Einmalgutschrift in Höhe von 150 Euro. Bitte beachte, es fallen einmalig 49,99 Euro Bereitstellungsentgelt an und die Laufzeit beträgt 24 Monate.
Wenn das für Dich passt, kann ich das gerne veranlassen. Du musst mir nur hier im Beitrag ein Go geben.
Viele Grüße
Lars
am 04.09.2021 23:17
Ich klinke mich mal ein ich bin auch neugirig
am 06.09.2021 08:52
Hallo Silli52,
bitte sei so gut und schreib die Moderatoren nur per privater Nachricht (PN) an, wenn Du dazu aufgefordert wirst.
Ich schaue mir gerne mal an, was bei Dir möglich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Hinweis: Die PN dient nur zur Datenübermittlung, Dein Anliegen wird im Beitrag geklärt.
Viele Grüße
Grit
am 12.09.2021 12:51
Hallo, vielen Dank ich habe eine P N gesendet und hoffe es ist so richtig.
Entschuldigung ich habe keine Ahnung wie es geht . Vielen Dank jetzt schon mal im Voraus, für das Angebot mich zu informieren. Silli1967
am 13.09.2021 15:38
Hallo Sili52,
da Du Dich rechtzeitig gemeldet hast, wäre es möglich.
Um das erste Jahr gratis zu erhalten, würde ein GigaTV-Tarif zu den normalen Bedingungen gebucht werden. Um die Kosten für die ersten 6 Monate (6 * 9,99 Euro und 6 * 14,99 Euro) auszugleichen, gibt es eine Einmalgutschrift in Höhe von 150 Euro. Bitte beachte, es fallen einmalig 49,99 Euro Bereitstellungsentgelt an und die Laufzeit beträgt 24 Monate.
Wenn das für Dich passt, kann ich das gerne veranlassen. Du musst mir nur hier im Beitrag ein Go geben.
Viele Grüße
Lars
am 13.09.2021 16:43
Hallo Lars, erstmal herzlichen DANK für die Turbo Lösungs Antwort.
Die Lösung wäre Top gewesen.
Jetzt sagt mein Sohn heute zu mir, dass es für mich noch gar nichts bringt, da UHD nur über die Streaming Dienste zu empfangen ist.
Es werden auch mit der Giga Box nur wenige sender in UHD gesendet.
Da ich nicht Amazon oder sonstiges schaue, nur normal TV, muss ich jetzt leiider nein zum Angebot sagen.
Entschuldigung, dass Sie sich die Mühe jetzt umsonst gemacht haben.
Wäre das mit den UHD Sendern im normalen Kabel TV vielfältiger, wäre ich sofort drauf eingegengebn. Das mit der Bereitstellungs Gebühr schreckt etwas ab.
Vielen Dank nochmal und SORRY. Silli54