Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2021 13:49
Hallo ich bin Ex UM Kunde und habe jetzt die GigaTv Cable Box 2 und in der GigaTv Mobile App anscheinend schon 3 Geräte eingerichtet von denen ich mich gern trennen möchte um neue einzurichten.Das einzigste was ich unter Geräte finde ist nur das ECHOSTAR HDC-601 DVR und mehr nicht.
Ich hoffe es hat jemand ne Lösung zur Hand.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus
am 23.08.2021 09:12
Hey EliTia,
das klingt ja wirklich seltsam.
Hast Du denn verschiedene Browser ausprobiert? Ist Dein Cache geleert und Deine Cookies gelöscht?
Liebe Grüße
R4mona
am 23.08.2021 11:12
jup habe ich.
am 23.08.2021 12:36
Hey EliTia,
dann lass uns das genauer anschauen.
Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.08.2021 12:38
danke für den hinweis habe gerade schon mit der hotline telefoniet und erwarte einen rückruf sollte das nicht klappen werde ich mich nochmal melden.
am 23.08.2021 13:47
Hey EliTia,
ich drück Dir fest die Daumen, dass der Rückruf schnellstmöglich erfolgt.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.08.2021 18:46
Hallo,
leider ist bei mir das Problem identisch. Mir wurde hier auch nicht geholfen, als Ex-UM Kunde haben wir keine Möglichkeit, App-Geräte einzusehen, geschweige denn zu ändern. Wir haben eine völlig andere Mein-Vodafone-Seite. Andere Threads zu diesem gleichen Thema verliefen sämtlich im Sande. Ich warte seit sehr langer Zeit auf einen Rückruf.....
am 23.08.2021 19:31
heute hat auch keiner zurückgerufen aber ich bin in solchen sachen hartnäckig schließlich zahle ich ne menge geld dafür und dann hat das auch so zu funktionieren.
am 23.08.2021 22:52
Hallo EliTia,
warum sendest Du nicht @R4mona Deine Daten? Wenn Sie eine Lösung findet, dann gibt es hier endlich einen Beitrag mit einer Lösung für das Problem.
Viele Grüße Siegmar
am 24.08.2021 01:49
Jop, hier auch. Vor der kompletten Umstellung ging es noch über unitymedia.de, seit ich direkt über Vodafone muss, keine Chance mehr. Bei kabel.vodafone.de oder ähnlich, geht auch nichts. Zusammengefasst - eig. geht so gut wie nichts mit gigatv.