Bochum
helgor67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi.

Habe heute die Giga TV Box bekommen, sollte schon im Februar kommen, ist aber nichts passiert, erst nach meinem Anruf.

Haben Sie heute angeschlossen. Und mein Konto wurde nicht erkannt. . Nach zahlreichen Anrufen bei Vodafone kam ich dann irgendwann an die richtige Adresse. Leider konnte man mir nicht weiterhelfen und man hat mir gesagt, dass es bis einem Monat dauern kann, bis ich das Signal bekomme. Grund dafür wäre Sky. Vodafone wäre ja nicht Schuld an der ganzen Sache. Sky möchte die Sender auf Internet haben und deshalb gibt es die neue Box. Absolut unverschämt Bestandskunden so zu behandeln. Ich soll mit dem Antennenkabel direkt an den Fernseher gehen, dann kann ich wenigstens die alten Sender ohne HD sehen. Man kann mir sonst nicht weiterhelfen damit muss ich mich abfinden . Vodafone vielen dank Kundenservice vom Feinsten. Als Bestandskunde ist man doppelt schlecht dran.

Ich bin selbst im Kundendienst tätig , aber so würde ich die Kunden niemals behandeln, würde ich mich für schämen.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo helgor67,

was wird denn im Kundenportal im TV Vertrag bei den Geräten angezeigt? (Nicht unter GigaTV-Geräte nachsehen, dort wird die nicht Aufgelistet.) Bei den Geräten muss die neue Box mit Ihrer Seriennummer, die auch auf der Box steht aufgeführt sein. Das Gerät was Du bisher verwendet hast sollte dort nicht mehr stehen.

Dein bisheriges Gerät kann keine IPTV Sender empfangen, die GigaTV Box kann sowohl Kabel TV als auch IPTV Sender empfangen. Da Sky viele Sender jetzt vom Kabel TV auf IPTV umgestellt hat, ist nur mit der neuen Box der Empfang aller Sender von Sky möglich. Mit dieser Umstellung hat VF nichts zu tun. Das ist eine Entscheidung von Sky.

Viele Grüße Siegmar