Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2022 15:33
Hallo,
ich versuche seit Tagen die Funktion "Untertitel" einzustellen. Leider bisher ohne Erfolg. Mehrmalige Anrufe beim Kundenservice (nach Durchlaufen der Warteschleife) sind erfolglos. Es ist jeder freundlich, aber eine Lösung habe ich nicht bekommen. Vodafone gibt aber an, dass es diese Funktion wie bei anderen Anbietern auch gibt. Wenn dies nicht möchlich ist, sehe ich mich leider gezwungen zu kündigen. Zur Info ich habe ein Giga TV Cable Box von cisco
am 18.07.2022 16:29
Hallo KonradErnst,
bei der GigaTV-4K-Box gibt es nur den Untertitel über den Teletext, wenn der Sender Teletext hat.
Viele Grüße Siegmar
am 18.07.2022 16:56
Danke für die Info. Nach weiteren Telefonaten mit Vodafone habe ich jetzt die Info, dass mit der neuen Box 2 die digitalen Untertitel einblendbar sind. Angeblich ist das auf Seite 48 beschrieben. Vodafone schickt mir jetzt die neue Box zu. Mal sehen ob es dann funktioniert.
am 18.07.2022 19:40
Hallo KonradErnst,
ich kann in der Anleitung und den Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2 nichts zu Untertiteln finden. Wollen wir hoffen, das es die digitalen Untertitel gibt.
Viele Grüße Siegmar
am 19.07.2022 17:05
Inzwischen hat man mir einen neuen geänderten Vertrag angeboten. Laut Vodafone Kundenservice (Vertragsabteilung) sollen sie Untertitel funktionieren. Das Gerät wird mir in den nächsten Tagen zugeschickt. Falls es nicht funktioniert, wird der Vertrag rückgängig gemacht. Zudem habe ich ja 14 Tage Rücktrittsrecht. Ich werde das nach Eintreffen der Box sofort testen. Ich berichte dann wieder hier.
LG Konrad
am 19.07.2022 17:24
In Funktionsbeschreibung der Giga TV cable Box 2 habe ich unter Funktionen den obigen Eintrag gefunden.