Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2024 23:31
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit der Untertitelfunktion auf meinem GigaTV Anschluss. Ich bin schwerhörig und nutze daher Untertitel beim Fernsehen. In den Einstellungen habe ich die Untertitelfunktion aktiviert, aber leider werden mir trotzdem keine Untertitel angezeigt.
Ich habe bereits einen Neustart des Geräts durchgeführt, aber das hat leider nicht geholfen.
Hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt ihr vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
Einige Dinge, die ich bereits versucht habe:
Freue mich auf eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
am 22.03.2024 01:00
Hallo Francismcao,
seit dem letzten Update funktionieren auch andere Einstellungen bei der GB2 nicht. So muss ein Nutzer seine Box täglich auf 1080p zurücksetzen, da sein TV bei 2160p ein Problem hat. Du solltest das Problem an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden, damit es bei VF bearbeitet wird.
Viele Grüße Siegmar