abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Untertitel funktionieren nicht auf GigaTV trotz Aktivierung in den Einstellungen
Francismcao
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit der Untertitelfunktion auf meinem GigaTV Anschluss. Ich bin schwerhörig und nutze daher Untertitel beim Fernsehen. In den Einstellungen habe ich die Untertitelfunktion aktiviert, aber leider werden mir trotzdem keine Untertitel angezeigt.

Ich habe bereits einen Neustart des Geräts durchgeführt, aber das hat leider nicht geholfen.

Hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt ihr vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

Einige Dinge, die ich bereits versucht habe:

  • Sicherstellen, dass die Untertitel in den Einstellungen aktiviert sind
  • Neustart des GigaTV Geräts

Freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Francismcao,

seit dem letzten Update funktionieren auch andere Einstellungen bei der GB2 nicht. So muss ein Nutzer seine Box täglich auf 1080p zurücksetzen, da sein TV bei 2160p ein Problem hat. Du solltest das Problem an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden, damit es bei VF bearbeitet wird.

Viele Grüße Siegmar