1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatvbox 4K startet nicht mehr
Steffi2802
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, seit Wochen !!haben ich schon Probleme mit dem hier wohl öfter vorkommende Fehler 5021 ! Ich kann leider nur noch sporadisch Fernsehen , das heißt Sendungen die man spontan sehen möchte , auf die man dich freut .. Glücksache !!🙄

Eigentlichfunktioniert es nie!!

jetzt bin ich auch noch krank Zuhause  , wo man vielleicht öfter fernsehen möchte , doch leider startet jetzt die Box gar nicht mehr !!! Immer kommt der Radar der hin und her geht und das Vodafone Zeichen steht starr im schwarzen Raum .

Ich möchte jetzt gerne umgehend Hilfe von jemand von Vodafone erhalten, denn solang ich die Leistungen nicht voll bekommen , kann ich dafür auch nicht bezahlen . 

bitte setzten Sie sich umgehend mit mir in Verbindung.

MFG

Steffi 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Steffi,

der Fehler 5021 bedeutet das der Signal Pegel auf dem Antennkabel zu gering ist. Ist das Antennen Kabel an der Box und an der Wand Dose fest angesteckt? Wenn auf dem Antennkabel die DVB-C Känäle einen zu niedrigen Pegel haben, dann könnten auch die Daten Kanäle für den Internet Zugang betroffen sein. Hast Du auch Probleme beim Internet Zugang? Die Box benötigt zwingend ein ordentliches Antenen Signal und eine funktionierende Internet Verbindung.

Viele Grüße Siegmar