- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.08.2022 10:00 - bearbeitet 09.08.2022 10:02
Hallo,
Ich habe wirklich Geduld mit der 4K Box gehabt, aber jetzt reißt mir der Geduldsfaden. Vor ein paar Wochen war ein Techniker von Vodafone bei uns wegen div. Störungen. Doch jetzt spinnt die Box total. Aufnahmen die nicht in der Aufnahmeliste angezeigt werden, dort steht Titel fehlt. Dann werde ich einfach beim Anschauen meiner Aufnahmen rausgeschmissen, oder sie werden gar nicht erst abgespielt. Da steht dann probieren sie es später nochmal. Oder wenn ich einen laufenden Film von Anfang an sehen will bleibt das Bild stehen. Andauernd muss ich das Gerät vom Strom nehmen und wieder hochfahren. Das geht in den Stromverbrauch. Also bitte schicken Sie mir ein NEUES Gerät!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.08.2022 10:44
Ein Mitarbeiter von Vodafone hat mir ja über WhatsApp geraten bei VF anzurufen. Aber dann geht es wieder los " trennen Sie das Gerät vom Strom, drücken Sie an der Seite die und die Knöpfe...! Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück.
LG
- « Vorherige
- Nächste »